Unterwäsche bei Sex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die spezielle Gelegenheit an.

Hat 'Frau' nicht damit gerechnet, wird sie die sonst für sie übliche Unterwäsche tragen, woraus diese auch immer bestehen mag. :-)

Ist es von ihr aus geplante Verführung, wird sie sich garantiert auch entsprechend ansprechend kleiden.

Ist es der 'N ormale' Parnter siehe Punkt "Hat Frau..."

Meine Freundin trägt eig. fast nie Unterwäsche. Von dem her hat sie nur sehr wenige schicke Sachen. Braucht sie auch nur ganz selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich mit meinem Freund häufig Sex habe ist meine Vagina oft schon im Vorhinein frei sonst trage ich als Unterwäsche einen Slip.

Wenn es überraschend kommt ein normales Höschen in schwarz.

Woher ich das weiß:Recherche