Welche Unterwäsche sollte man bei einem sehr korpulentem Hintern tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall Unterwäsche, die für den Hintern passen.

Es gibt für jede Figur die passende Unterwäsche und es gibt nicht hässlicheres, als wenn bei Frauen überall die Speckröllchen herausquellen, nur weil sie zu kleine Unterwäsche anhaben.

Wenn die bei dir in der Poritze verschwinden, bist du mal auf die Idee gekommen, dass es die evtl. auch in mehreren Größen gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SummerGirl124
29.06.2017, 11:09

Momentan Trag ich viel Strings.. 

1

Mein Problem ist eher das Gegenteil 😊, aber lass dich da von deiner Figur nicht einschränken. Trag das was du schön findest und wo du dich drin wohl fühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SummerGirl124
29.06.2017, 02:26

Bei mir ist halt das Problem, dass alle Höschen in die Po Spalte rutschen..

0
Kommentar von Nichtallekevins
29.06.2017, 02:26

also hast du einen kleinen ass?

0

Was möchtest Du wissen?