Unterwäsche bei Frauen (Frage an die Männer!)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schwarz 60%
Beige 10%
Knallige Farben 10%
Rot 10%
Weiß 10%

9 Antworten

Beige

Es kommt gar nicht so sehr auf die Farbe an, sondern mehr darauf, ob das Teil wie ein Omaschlüpfer wirkt oder einen reizvollen Schnitt hat und wenig Stoff, also etwas mehr Haut zeigt...

Weiß

An Mädchen und jungen Frauen sehe ich gerne kleine, weiße Baumwollhöschen, die können sehr sexy sein. Bei reifen Frauen gefallen mir gutgeschnittene und qualitativ hochwertige Slips. Und wenn ein Höschensaum unter der Hose oder dem Rock zu sehen ist, auch nicht schlimm!

Schwarz

kommt auch auf den hauttypen an. Bei dunkleren weiß. Bei weißen schwazr. Bei Rot geht aber auch immer.

ganz ohne natürlich auch, um ganz sicher zu sein

Ist mir egal, welche Unterwäsche Frauen tragen, da ich schwul bin. Aber jede Frau soll das tragen was ihr persönlich am besten gefällt. Liebe Grüße

die männer sind unterschiedlich

Schwarz

am liebsten keine

wenn man keine andere wahl hat weiße oder schwarze spitze

Schwarz

Mit Spitze

Schwarz

da muss man(n) nicht lange überlegen

Rot

wirkt immer ^^

Was möchtest Du wissen?