Unterwäsche anprobieren...ohne Slip?!

Support

Liebe/r Masoud53 ,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, daß Du von Bademoden sprichst. Da kann man natürlich sehen, ob sich ein Slip darunter abzeichnet. Honi soit qui mal y pense . Also kein Grund für Aggressivität gegen Dich - aber ein Grund zum Empörtsein gegen alle, die sich so verhalten. Allerdings - BH kann man wohl nicht anders anprobieren,- Bodys aber schon. Hoffe es hilft -allein, mir fehlt der Glaube!

mir auch,nach diesen "hartleibigen "Disputen!!

0

Ich sehe es immer wieder,immer probieren Frauen Unterwäsche OHNE schützenden Slip!

Du stehst wohl bei jeder Frau immer mit in der Kabine? Oder wie kannst du das so genau sehen und wissen? Wird ja wohl keine Frau halbnackt draußen herumtänzeln!

Ich Probiere Unterwäsche Grundsätzlich nicht. Finde das völlig überflüssig da ja die eigene grässe Bekannt ist und neue mit grössenangaben und sogar Waschanleitung angeschrieben ist. Bei einem BH sieht das vielleicht ein bisschen anders aus. Kenne mich da nicht aus. Müssten Damen besser Bescheid Wissen. Denke mir aber das auch hier die grösse Bekannt sein solte. Es dürfte doch eher noch um den Trage Komfort gehen. Hier wäre vielleicht das bei einer Marke bleiben schon ein guter weg.

Welche unterwäsche tragt ihr( würdet ihr mir empfehlen)?

Welche unterwäsche trägt *Ihr*( welche würdet ihr mir empfehlen)
Frage an jungs