Unterwäsche?

9 Antworten

Also mit der Größe kannst du echt ALLES tragen, aber da du in dem Alter sicher anfängst figurbetonte sachen zu tragen, solltest du dich an tangas gewöhnen. und die sind ja auch schick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay danke kannst du mir welche empfehlen also verlinken?

0

Ich glaube großen dünnen stehen Thongs bzw strings ziemlich gut aber es kommt immer darauf an

Ich mag brazilians am liebsten und am liebsten in schwarz

Also du kannst bestimmt alles tragen. Persönlich bevorzuge ich die einfachen schwarzen und sportlichen Strings. Die passen in jeder Situation, sind super bequem, man sieht sie auf der Kleidung nicht und sind nicht zu warm.

Schicke Strings oder Pantys sehen nicht schlecht aus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Ich müsste deine Figur sehen um etwas zu beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?