Unterwäsche = Badekleidung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele denken gar nicht daran, dass Jungs in Schwimmbad eigentlich genauso nackt sind, wie wenn sie nur in Unterhose darstehen. Klar kommt es drauf an, was der Jungs für Unterwäsche getragen hat (Slips, Retroshorts oder Boxershorts), denn bei Slips sind die Schreie (warum auch immer) am größten...

Ich denke mal das du in dem Alter bist, das du und deine Klasse mitten in der Pubertät sind. Da ist so ein Verhalten am extremsten, da die Hormone verrückt spielen und man selber häufig gar nicht weiß, was man will...

Keine Angst, dass geht wieder weg... ;)

Wie alt seid ihr denn? Im Teenie-Alter ist das normal. Auch wenn es einfach nur dämlich und überflüssig ist solche Bemerkungen zu machen. Wir haben in der Schule einen Film gesehen, in dem eine sehr alte Frau zu sehen war. Alle haben gelacht, weil sie ziemlich viele Falten hatte. Da habe ich mir auch gedacht:" Was ist daran so lustig?" Das geht also nicht nur dir so. In dem Alter ist irgendwie alles lustig oder eklig. Frag mich aber nicht warum :)

Das frag ich mich oft. :D also ich könnte mir vorstellen, dass es seltsam ist, jemanden tagtäglich in Unterwäsche vorzustellen, weil man normalerweise keine Badesachen trägt. :D einzige Erklärung für mich...

Freundin kommt in Essstörung?

Hey die Frage steht eigentlich schon da ...
Ich bin 12 (6.10) werde ich 13 und meine Freundin ist 2005 (Mai) Jahrgang...,wir sind gleich Groß und ich wiege 43,3 wenn ich ehrlich bin will auch manchmal magersüchtig und bisschen dünner sein aber eher in Fantasie , und sie nimmt nach TÄGLICHEM (wtf) erbrechen 49(sie wog 50) ab sie ist ca.1,62 -1,66 groß ich bin 1,66 sie hat 100000000... Tests von „Teste dich „ etc. Gemacht und da kam Normalgewichtig raus bei uns in der alten Klasse (6 Gym) war ne 2 Freundin 10 cm kleiner und wog weniger wie sie dann haben wir 3 ,1 Körperfettanteil (von der „Übergewichtigen“ Freundin vorgeschlagen ) und sie hatte laut Test (31%) Körperfettanteil... sie ist in ne Hysterie ausgebrochen hat geheult und faste sich an den Bauch und schrie :Ich bin fett !!!!(schluchzend) Wir haben sie dann beruhigt (einiger massen ) und gesagt das das nur blöde Tests sind sie vergleicht mich mit ihr ständig !!! Und (ich gebe zu bin bisschen dünner wie sie aber mehr wie 2-3 cm Bauch Umfang werde ich nicht haben ... sie hat bei sich Zuhause eine Spiegelwand (Schrank) und wenn ich bei ihr bin setzt sie dich neben mich und vergleicht alles !!! Sie hat aber auch viel mehr Oberweite ... Ich weis einfach nicht weiter und bei vergleichen fängt sie MANCHMAL an zu weinen aber nicht immer ...Sie schaut sich auch Magersüchtige Menschen in Google an das Manga Mädchen und die lebendige Barbie Puppe (googelt alles nach,falls ihr nicht wisst wie die aussehen ) und findet sie schön ..., ich weiß das jeder Mensch andere Sachen schön findet aber das ist nicht normal (falls ihr versteht was ich meine ) und ich habe ihr gesagt das wenn sie damit nicht aufhört ich zu jemandem gehe und sie Hilfe bekommt ich habe ihr such gesagt das ich die zum Psychologen bringe und sie meinte nur haha 😂 als erstes musst du mich mit meiner Fettheit durch die Tür drücken sie macht auch alle paar Wochen für 1-2 Wochen eine „Ich esse nur 1 Apfel am Tag Diät“ ich will ihr helfen nur ich weiß nicht wie ... was kann ich tun ich habe Angst das sie in einer Essstörung ist/sein wird ihre Elter wissen nichts davon...

Ps wenn sie die Internet Bilder sieht rastet sie mit Heulkrampf  aus und sagt :,,wieso bin ich so fett ich will nicht mehr leben ich fette Sau !!! Die hübschen dünnen Beine ...! Und in öffentlichen Räumen schaut sie die Personen nur vom Fett her an ...sie hatte auch schon Pläne sich um zu bringen (liegt das an unserem Alter???)

...zur Frage

Schlimmer Streit mit Schwester was tun?

Hallo, ich hatte schon seit ca. 1 Monat mit meiner 7 Jahre ältere Schwester streit weil si mich immer Provozierte, beleidigte, sich über mich lustig machte.... Ich hatte es dann Satt, dass sie mich so behandelt und hatte es meiner Mutter gesagt und sie redete mit meiner Schwester und meine Schwester sagte, dass sie das nicht mehr macht. Sie machte es aber trotzdem weiter und eines Tages reichte es mir weil ich fast jeden Tag wegen ihr heulen musste und hatte sie zurückgestossen und habe gefragt wieso sie die ganze Zeit gemein zu mir ist. Dann hat sie mich geschlagen und ich habe mich verteidigt ... Aber sie war natürlich stärker als ich weil sie ja 7 Jahre älter als ich ist und meine Mutter hat uns dann auseinander gebracht. Ich ging dann sofort in mein Zimmer rein und schliess die Tür ab und Blockierte meine Schwester auf Facebook und Instagram... Später  kam meine Mutter sehr wütend rauf und klopfte und sagte ich soll die Tür aufmachen!! Ich habe sie aufgemacht und dann hat meine Mutter gesagt, dass es alles meine Schult sei und dass ich angefangen habe, und, und, und... Nach ca. 3 Tagen kaufte meine Schwester mir eine schokolade (weil sie eingesehen hat was sie getan hat) aber ich nahm die Schokolade nicht an weil ich ihr nicht wegen einer Schokolade einfach so verzeihe!! Meine Mutter sagte ich soll ich verzeihen weil das sonst gemein wäre, also habs ich getan weil ich keinen Steit mehr wollte....
Und heute ist meine Schwester zu mir gekommen und hat gesagt: wieso hast du mich auf Facebook und instagram blockiert?!!!! Dann sagte ich dass sie selber schuld ist ... Und dann wollte sie mich schlagen und schrie mich an!! Ich sagte nur dass ich nicht Streiten will... Doch dann kam meine Schwester und wollte mich schlagen!! ich ging zu meiner Mutter und meine Schwester rennte mir hinterher. Ich ging hinter meiner Mutter und sagte ihr dass sie mich Schlagen will und meine Mutter nahm und auseinander. Dann ging meine Schwester weg und meine Mutte gib wieder mir für alles die Schuld, obwohl ich ihr alles erzählt dass ich sie Blockiert habe und dass ich das auch darf und es ist ja nicht schlimm wenn ich sie Blockiert habe oder?  .. Aber sie glaubt mir nicht!! Dann ging ich wieder in mein Zimmer und schliesste die Türe ab. Meine Mutter sagte ich soll aufmachen , habs aber nicht getan, weil meine Schwester auch dort war... Später musste ich dir Türe aufmachen und meine Schwester schrie mich an und wollte mich schlagen... Dann haben wir gesprochen, gesprochen und gesprochen... Und dann sagte meine Schwester dass sie zum Arzt gehen muss weil sie ein Arzt termin hatte. Dann sagte ich dass sie dringend zum Arzt gehen muss weil sie Agressionsprobleme hat ( ich habs nur gesagt weiss nicht ob sie hat). Und dann schlagte meine Schwester mich und meine Mutter sagte ich muss mich entschuldigen!! WTF wieso muss ich mich entschuldigen und nicht sie?!! BITTE HELFT MIR!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?