Woher bekomme ich diese Unterwäsche und wie heißt der Schnitt (Bild)?

Bild 1 - (Klamotten, shoppen, Shopping)

2 Antworten

Das sind sogenannte "brazilians", kriegt man zb. bei newlook.com, topshop.com oder eben ginatricot.com sehr günstig.

Palmers, Orion, Triumph

Woher bekomme ich so eine Lederhose?

Ich weiß das ich nicht genau die selbe haben kann. Aber weiß jemand wo ich si eine ähnliche herbekomme. Sie sollte möglichst günstig sein, und so eine Röhren Form haben. Also so wie auf dem Bild.

...zur Frage

Wie bekomme ich solche Locken hin wie auf dem Bild? Am besten ohne Lockenstab

Also wie bekomme ich solche Locken wie auf dem Bild hin? Ich weiß leider nicht wie man solche Haare nennt, also Afro ist das ja nicht. Aber ich selber hab auch Locken und Wellen, aber ich weiß nicht die Locken auf dem Bild sind anders und viel schöner! Außerdem hab ich recht viel Volumen in meinen Haaren also könnte ja klappen. Weiß jemand wie ich solche Haare hin bekomme und wie man die Locken überhaupt nennt?

...zur Frage

Woher bekomme ich so ein Tshirt?

Guten Morgen ☺

woher bekomme ich so ein T-shirt wie auf dem Bild, oder weiß jemand wie dieser Stil sich nennt?

Danke im voraus! Und ich wünsche euch einen schönen Tag 😊

...zur Frage

Wie nennt man die schwarzen Stiefelleiten genau? (BILD)

Auf Tumblr sehe oft Bilder mit solchen Schuhen (siehe Bild), doch wie genau nennt man die Form der Schuhe oder wie heißen die?

...zur Frage

Ist es denn eigentlich peinlich, als Erwachsene Slips zu tragen?

Na ja... Also meine Freundinnen tragen in der Regel alle Stringtangas... Ich bin aber nicht so der Fan davon, sag ich mal...

Doch ich werde immer mal wieder gefragt, was ich denn an Slips so toll fände, seien ja schließlich "Omahöschen". Finde solche Kommentare echt erniedrigend... Nur, weil man eben ein wenig anders ist...

Was meint ihr... Sind Slips bzw. angebliche "Omaunterhosen" denn wirklich so peinlich? Seid bitte ehrlich.

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Schablone fürs Augenbrauen zupfen?

es gibt solche schablonen mit denen man sich die form der augenbrauen aussuchen kann um zu sehen welche am besten ist. sie dienan auch als hilfe beim zupfen. kann mir jemand sagen, wo ich eine bekomme und hat einer vielleicht ein bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?