Unterwäsche - ja/nein??

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

nein Ich tage keine Unterwäsche. Werde Bh noch Slip, bin immer ohne unterwegs. Fühle mich so am wohlsten und ist schön ohne Unterwäsche zu sein.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unt unter Kleidern oder kürzeren Sachen ?

@Luca123149

Egal was Ich anhab, hab nie Unterwäsche drunter. Finde das sehr störend und unbequem.

@xVanni20x

Aber hast du dan nicht Angst das dir Mal jemand drunter schaut unters Kleid Rock oder so ?

@Luca123149

Nein, Ich bewege mich ganz normal. Wenn man mal was sieht dann ist das halt so, alles Natur. Ich hab keinerlei Schamgefühl.

@xVanni20x

Und wen ich fragen darf mit welche alter hast du damit angefangen ?

@xVanni20x

Schläfst du Dan auch nackt ?

Und wen Dan auch bei Freunden

Und was haben die Dan früher dazu gesagt ?

@Luca123149

Ja, schlafe immer nackt.

Auch bei Freunden.

Was sollen die den sagen, manache haben dann man geschaut. Aber alle haben das so akzeptiert.

@xVanni20x

Okay danke für die Antworten ist heut zu Tage selten

Bin halt erlich das Thema ist schon interessant voralledingen weil heut zu Tage die Jugend ja eh so komisch eingestellt ist

Danke

@Luca123149

Bitte schön.

Nah ja, ist ja schon 13 Jahre her als Ich damit angefangen habe.

@xVanni20x

Egal welche Bereiche

Also das soll nicht komisch klingen bin halt am weiblichen Geschlecht interessiert

@Luca123149

Mich kann man alles erstmal fragen, Ich sag schon wenn mir was nicht passt oder es zu Privat ist.

@xVanni20x

Was spüren bzw spüren Frauen was beim anal Sex bzw was spüren Frauen da ?

Da ich eine Frau bin wäre das bei mir sehr unhygienisch und ich würde meine Hosen wahrscheinlich ziemlich versauen. Dazu würde ich mehr sehr unwohl und n*ttig fühlen und Gott bewahre was geschehen würde, wenn mich jemand sexuell belästigt und herausfindet dass ich keine Unterwäsche getragen habe.

Jeder wie er möchte.

Für mich käme das aber nicht in Frage.

Es hält alles zusammen und warm und es ist definitiv hygienischer. Ich glaube kaum, dass du dich nach jedem Toilettengang wäschst.

Und tragt ihr immer Unterwäsche oder manchmal nicht?

Das hängt davon ab wie kurz der Rock oder das Kleid ist und zu welchem Anlaß. Unter Hosen macht Unterwäsche in jedem Fall Sinn, sonst scheuert es. Da habe ich es lieber, wenn alles schön an seinem Platz gehalten wird.

Ich trage auch schon länger keine Unterwäsche mehr, fühle mich so einfach wohler. Hygiene ist kein Problem, wenn man sich vernünftig pflegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung