Unterverzeichnisse bei Webseiten, wie erstell ich die?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit irgendeinem Framework - das ist nicht nur mit PHP-Micro-Frameworks wie Slim möglich, sondern auch mit z.B. Ruby On Rails, Django (Python) oder NodeJs in Kombination mit Express. Diese Liste ist ja quasi endlos, aber das wären einige gute Option.

Am schnellsten mittels eines PHP Frameworks das Routing unterstützt.

fluffiknuffi 06.03.2016, 19:34

Diese Antwort kann ich nur unterstützen. :)

0
heilwigkenner 06.03.2016, 19:39

"Am schnellsten" ist natürlich subjektiv - je nachdem, mit welcher Sprache man sich besser auskennt, ist das schwieriger bzw. einfacher.

Ich kann mit z.B. Node.js und Express (und einer MongoDB) sehr viel schneller und effizienter arbeiten, als ich es jemals mit einem PHP-Framework konnte - aber das ist von Entwickler zu Entwickler unterschiedlich.

0
EightSix 06.03.2016, 20:20
@heilwigkenner

Da ich den Fragesteller als in dem Metier als eher unbedarft eingeschätzt habe entschied ich mich PHP vorzuschlagen da dies wohl in der Einrichtung und Erzielung rascher Ergebnisse am einsteigerfreundlichsten ist.

0

"Unterverzeichnisse" ist relativ - dein Webserver kann sonst was mit der URL machen, sprich sie zur weiteren Bearbeitung an ein (PHP/JS/whatever)Skript übergeben und dann müssen diese Unterverzeichnisse keineswegs als Unterverzeichnisse behandelt werden - sondern das Skript interpretiert die URL, wie auch immer es möchte.

Was möchtest Du wissen?