Untertitel Verschwinden bei Bigasoft Total Video Converter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oder du lädst dir den Aimersoft Video Converter Std runter damit kannste jedes videoformat mit und ohne untertitel umwandeln ohne da groß rumhantieren zu müssen. Gibt es als free und für 30€ Vision. Ich habe die 30 € geblächt dann kannste deine videos auch in HD mit untertitel umwandeln ohne riesige speicher mengen für eine datei zu verschwenden.

Hi,

mit so wenig Angaben kann dir wohl keiner helfen.

MKV sagt ja nichts über den Inhalt -> Video-, Audio- und Untertitel-Datei-Format aus.

Ebenfalls weiß hier keiner in welches Format konvertiert werden soll, bezw. welches Format dein TV oder dein Ipad abspielen kann.

mccafe 29.05.2012, 01:06

Ups sorry, also die ausgangsdatei ist egal. Avi, mpeg, mp4 ist völlig egal. Es geht hauptsächlich darum das bei der Konvertierungssoftware die Untertitel nicht mit nimmt. Also wenn ich z.b mkv datei oder mp4 in die Software lade und dann in Avi umwandle. Gibts keine Untertitel mehr.

0
herja 29.05.2012, 13:00
@mccafe

Das liegt an der Tatsache, dass AVI oder MP4 NICHT alle Untertitelformate unterstützten UND dass dein Konverter Untertitel wahrscheinlich NICHT umwandeln kann.

Vermutlich musst du die Untertitel-Datei separat umwandeln.

Und solange man nicht weiß um welches Untertitel-Format es geht, kann man dir auch nicht helfen.

0
mccafe 29.05.2012, 14:09
@herja

ah verstehe, kann man die Untertitel Datei aus dem Video extrahieren? also wenn ich die Datei in XMedia Code öffne steht bei Untertitel das der dateiformat .ssa ist. Kann das sein?

0

Was möchtest Du wissen?