Untertitel (.srt) in MKV integrieren (ab- und ausschaltbar)

1 Antwort

Ich weiß jetzt wieso sie asynchron sind. Bei den Untertiteln kommt am Anfang noch das, was bei der letzten Folge passiert ist ("Previously on AMC's The Walking Dead...:"). Das Problem ist das meine Folgen das nicht zeigen sondern direkt bei der aktuellen Folge starten. Weiß jemand wo ich die Untertitel von TWD ohne den Rückblick runterladen kann?

Hab ein Englischen Film aber wie mach ich ein Untertitel rein?

Hallo habe ein Film der in Englisch ist .avi und habe auch eine .srt datei die in deutsch ist was muss ich machen damit es immer mit untertitel abspielt? PS: habe den film auf einer externe festplatte möchte auf fernsehr schauen mit untertitel danke schonmal :)

...zur Frage

Blu Ray Player welcher mp4 Dateien mit srt abspielen kann

hallo, Kann jemand mir eventuell sagen, ob es ein Blu Ray Player gibt, welcher mp4 dateien mit optionalen srt untertitel abspielen kann? Ich bin längerer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten player. Die meisten können nur avi oder mkv datein mit srt abspielen. Jede Datei umzuwandeln habe ich auch keine Lust.

Vielen Dank

...zur Frage

gibt es eine möglichkeit mit Subtitle Edit oder andern programmen untitel dauerhaft einzufügen?

Hey,

ich habe mehrere Untertitel Dateien von meinen Videos aber möchte die nicht immer manuel per videoplayer einfügen... gibs ne möglich mit subtitle edit oder andern programmen die dauerhaft einzufügen... wo ich einfach meine videos starten kann und die untertitel schon eingefügt sind?

...zur Frage

Kostenloser MKV zu MP4 Converter?

Hallo,

ich bräuchte einen Converter der MKV-Dateien (mit Untertiteln & verschiedenen Sprachen) zu MP4-Dateien möglichst schnell und speicher-sparend umwandeln kann.

Kann eine MP4-Datei überhaupt verschiedene Audio & Untertitel haben?

LG

...zur Frage

Attack on Titan deutsche Untertitel

Hey Leute, ich weiß, dass Shingeki no Kojin ( Attack on Titan ) bereits lizensiert ist, habe mir aber damals, als es noch nicht so war, die Folgen mit eng sub runtergeladen.

Jetzt suche ich nur die Deutschen Untertitel in Dateien (ass, srt, sub) Hat jemand welche, oder weiß, wo es die deutschen subs gibt ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wer weiß, wie Codecanyon.net funktioniert?

Hallo ihr da draußen. ;)

Kennt jemand von euch Codecanyon.net? Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht?

Ich habe das Problem, dass ich mir ein Spiel gekauft habe, jedoch nicht genau weiß, was ich jetzt alles noch machen muss. Da im Download nur Skripte etc drin sind und keine fertige APK-Datei. Ich dachte, die wäre da bereits vorhanden.

Folgende Dateien habe ich bekommen:

• appmanifest.json
  • c2runtime.js
  • data.js
  • jquery-2.1.1.min.js
  • offline.js
  • offline.appcache
  • sw.js
  • diverse PNG-Dateien
  • diverse Audio-Dateien
  • common.js
  • edittime.js
  • pluginIcon
  • runtime.js
  • Tripolygon.capx

Java und das Android Studio habe ich heruntergeladen, aber ich finde keine YouTube-Videos, welche mir helfen, diese Dateien zu einer App zusammen zu bauen.

Es wäre der Hammer, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

Grüße

Alessandro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?