Untertitel einstellen in Toshiba 2011?

1 Antwort

I.d.R. Gibt es für Untertitel eine eigene Taste auf der Fernbedienung die meistens aus einem Kasten mit Punkten im unteren Bereich besteht.

Mein Fernseher von LG empfängt normale Sender wie RTL 2 VOX usw nicht?

Mein Fernseher von LG (29LN4607-ZJ) empfängt normale Sender wie RTL, RTL 2, VoX usw nicht. Also ich kann die sehen aber nicht öffnen weil sie gesperrt sind.
Kann mir jemand sagen wie ich die entsperren kann oder was ich einstellen muss? Hab ganz normalen Satellit.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum gehen Rtl, Rtl 2 , Vox usw bei ,,Schöner Fernsehen,, nicht?

...zur Frage

Warum kann ich kein HD sehen?

Also für alle Leser,ich habe einen neuen Toshiba mit allen Voraussetzungen.

HD Karte inklusiv,kann aber keine Sender wie Sat1,Rtl,Vox usw.empfangen

...zur Frage

Fernseh Programme wie RTL, pro7, SAT1, vox... Funktionieren nicht?

Auf meinem hd receiver gibt es nur manche Programme in HD und der Fernseher findet die Programme wie zB RTL, Pro7, Vox, und so weiter ... Nicht in HD.! Also steht dort dann dass es kein Signal gebe wenn man auf den Sender schaltet. So gibt es nur ARD, ZDF, usw... Aber auf einem anderen Fernseher mit demselben Receiver gibt es die auch . Und mein Fernseher hatte vorher einen anderen Receiver , da ging es auch . Wisst ihr woran das liegt bzw wie man das ändern kann oder an wen man sich wenden kann? Falls es was hilft der Fernseher ist von Philips und der Receiver von Humax

...zur Frage

Welche ist bzw. war eure Lieblings Quizsendung/Quizshow im deutschen Fernsehen?

Heute wäre es für mich mal interessant zu erfahren, welche der hier genannten moderneren deutschen Quizshows bzw. Quizsendungen euer persönlicher Dauerbrenner und Favorit ist. Natürlich könnt ihr aber auch noch alternativ, eine hier nicht aufgezählte Sendung nennen.

Freue mich auf eure Antworten

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

hey leute hab ein telefunken fernseher bis gestern hatte ich noch rtl und rtl2 vox habe dan suchlauf gemacht dan waren sie weg wieso empfange mit kabel?

rtl rtl2 vox finde der fernsehr nicht wisst ihr vieleicht warum empfange mit kabel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?