Untertitel bei Aufnahme mit Sony Fernseher deaktivieren?

1 Antwort

Tv Sendungen auf externe Festplatte aufnehmen

Hallo Leute, Ich würde gerne auf eine externe Festplatte Sendungen von meinem Fernseher aufnehmen. Muss ich die Festplatte irgendwie formatieren oder brauche ich etwas um sie an meinem tv zu verwenden ? Tv Modell: Sony bravia kdl-40nx805 Festplatte: marke iomega ( genaues Modell keine Ahnung)

...zur Frage

Untertitel bei Amazon Instant Video auf Sony Bravia einschalten?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Amazon Instant Video die Untertitel auf dem Fernseher (Sony Bravia) einzuschalten? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sony Fernseher Bravia KDL-50W805C TV Sendungen Kanalnummer ändern wie geht das?

Halli hallo, ich möchte meine Sendungen die auf meinem Fernseher laufen ändern was muss ich machen das es klappt? Z.B. Die Kanalnummer 23 auf die 2 stellen wie kann ich das hinbekommen? Hat jemand eine Idee????

Danke im voraus für die Antworten!!!!

...zur Frage

Ich habe bei meinem Sony Xperia Z3 Handy auf Zufallswiedergabe der Musik gedrückt, jetzt bekomme ich den Zufall nicht mehr weg. Wo kann man ihn deaktivieren?

...zur Frage

Bin ich geräuschempfindlich oder würde Euch das auch stören?

Bestimmte Geräusche beunruhigen und verärgern mich derart, dass mein Herz rast und ich aufstehen muss. Am nächsten Tag bin ich dann zu nichts zu gebrauchen.

Ohrstöpsel erzeugen einen Druck und ein Geräusch und werden von mir als störend empfunden.

Mein Mann legt sich hin, wenn er müde ist und schläft sofort ein. Ich brauche trotz Müdigkeit immer sehr lange, bis ich einschlafen kann und absolute Ruhe.

Einen lauten Fernseher empfinde ich als sehr störend.

Wenn ich im Nebenzimmer bestimmte Tonfrequenzen eines Fernsehers höre, kann ich überhaupt nicht einschlafen.

Frühmorgens, wenn ich einmal länger schlafen könnte, werde ich von vielen Geräuschquellen daran gehindert:

06:30 Uhr Piepsen der Armbanduhr 06:40 Uhr geht der Radiowecker ziemlich laut an und läuft bis 06:55 Uhr anschl. ist kurz ruhe und ich nicke ein ... dann klopft mein Mann den Rasierer am Waschbecken aus, was mich erschreckt und wiederum weckt Wenn mein Mann im Bad fertig ist, geht er immer in sein Arbeitszimmer unter unserem Schlafzimmer. Dann sieht er Fern, der PC macht Weckgeräusche und die Handys klingeln mehrmals zur Erinnerung. Draußen vor dem Haus ist die Standheizung des Familienautos an, die ich ebenso störend als lautes Rauschen wahr nehme?

Würde Euch das auch stören oder bin ich wirklich zu empfindlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?