Untertisch Boiler 5 Liter von Siemens läuft leer wenn ich den Wasserhan zudrehe.

2 Antworten

Bist du sicher, dass da noch nie jemand diese Schläuche von der Armatur abgeschraubt hat und sie dann falsch raufgeschraubt hat? Das ist mal einem Installateur bei mir in der Küche passiert.

Wie funktioniert der Boiler?

Hallo, also ich bin neu eingezogen und so einen Boiler habe ich noch nie gesehen. Ich brauche aber unbedingt heißes Wasser, weiß aber nicht, wie der funktioniert. Kann mir das jemand beschreiben oder erklären ?

Yuun :)

...zur Frage

Boiler und Niederdruckarmatur- wasser tropft nur aus der armatur

hallo, ich habe einen boiler an eine niederdruckarmatur mit 3 anschlüssen angeschlossen. wenn ich den wasserhahn aufdrehe tropft das wasser nur minimal aus dem hahn, bei kaltwasser und bei warmwasser. der boiler ist nicht neu und war schon länger nicht mehr in benutzung, aber das kalte wasser müsste doch auf jeden fall laufen, auch wenn der boiler kaputt ist, oder?

...zur Frage

Untertischgerät durchlauferhitzer Küche was ist besser?

Bekomme eine neue Küche, da muß einiges geändert werden. Steckdosen wasser anschluß unter anderem auch ein warmwasserboiler. Jetzt die frage was ist besser ein untertisch durchlauferhitzer,oder ein boiler? was muß man bei einem dirchlauerhitzer beachten? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Lohnt sich Warmwasser sparen mit Boiler in der Wohnung?

Normalerweise kostet das Warmwasser in Mietwohnungen ja mehr als Kaltwasser. Wenn man nun aber nur einen Kaltwasseranschluss und einen Boiler in der Wohnung hat, lohnt es sich dann überhaupt Warmwasser zu sparen? Das Wasser im Boiler wird doch sowieso die ganze Zeit erhitzt, egal ob es verwendet wird oder nicht. Oder ist der Heizaufwand für das Warmwasser größer, wenn ich mehr verbrauche und so mehr frisches Kaltwasser erst neu im Boiler auf Temperatur gebracht werden muss?

...zur Frage

Strom-Ausfall wenn Boiler aus geht

Ich habe in meinem Haus ein ganz seltsames Phänomen. Wenn ich den Wasserhahn warm aufdrehe, springt der Boiler an. Wenn ich den Wasserhahn wieder zudrehe geht der Boiler aus sowie die gesamte Elektronik in der Küche. Nur bei dauerhaft laufendem Wasser bleibt der Strom an. Sicherungen sind alle intakt, keine Veränderungen wenn ich die Sicherung vom Boiler rausnehme.

...zur Frage

Boiler einbau durch Sanitärbetrieb

Ich habe mir eine Armatur für einen Niedrigdruck Boiler 5 Liter für die Küche gekauft. Bevor die Armatur eingebaut worden ist hat mann festgestellt dass der Boiler defekt ist. Daraufhin hat mein Vermieter eine Sanitärfirma beauftragt einen neuen Boiler zu Montieren am Montag den 22.09.2014. Die Firma weigert sich nun den von Ihnen montierten Boiler anzuschliessen mit der begründung dass die Armatur vom Baumarkt sei. Dass kann doch nicht sein. Muss er die Armatur anschliessen oder kann er sich weigern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?