Unterthemen über ein 9/11 Referat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo
Du könntest z.B. über Verschwörungstheorien sprechen. Da gibt es echt ne menge Zeugs zu. Du könntest über Folgen des Anschlags reden, z.B. Dass nach 9/11 die Sicherheit in Flughäfen bzw. Flugzeugen stark gestiegen ist. Du hast eigentlich ganz viele Unternehmen zur Auswahl. Viel Erfolg :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm es gibt im Inet sehr viele Infos über diesen schrecklichen tag ... Allgemein hätte ich gesagt : was geschehen ist... und Helden die den Tag Menschen dort raus geholt haben... was sich danach verändert hat im bezug auf den Schutz und sicherheit...evtl Hintergründe zur Tat selbst -> Wer und Warum...

Wollte dir noch das Video von Oleander - Champion angehängen in dem es um die ganzen Einsatzkräfte geht die den Tag alles getan und ihr leben riskiert haben alle dort rauszuholen... Leider ist es Gema gesperrt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird eng in 15minuten... da gibts viel zu viel interessantes zu erzählen.

schau dir am besten mal die doku "the new pearl harbor" auf youtube an. dauert 5 stunden aber beinhaltet wirklich alle wichtigen themen zu diesem tag.

natürlich kannst du aber auch einfach nur die offizielle version erzählen xD dann bist du in 2 minuten fertig.

achja, falls du nicht so gut englisch kannst oder dir das zu lange ist gibt es auch eine sehr gute deutsche doku, die 2009 im ORF lief. wirkt vielleicht weniger "verschwörungstheoretisch" wenn man nochmal extra erwähnt dass sie im fernsehn ausgestrahlt wurde. wirklich sehr interessant: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer war beteiligt?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Gibt es andenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?