Wann spricht man von Untertemperatur bei Erwachsenen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hast Du die Temperatur denn gemessen?

Miss mal rektal, das ist am genauesten. Wenn Du da auch so eine niedrige Temperatur misst und durch dicke Klamotten und Heißgetränke keine Besserung eintritt, solltest Du einen Arzt konsultieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf jeden Fall zu niedrig! Versuche irgendwie zu einem Arzt zu kommen und zwar schnell! Wenn du auch noch ein Baby zu Hause hast! Rufe deinen Freund an, und ab zum Arzt! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe wie gesagt 34 gemessen dann hab ich mich abgeföhnt weil mir so kalt ist und auch unter der Decke aber trotzdem ist mir kalt.. habe dann wieder gemessen jetzt ist 37,1 liegt es am Föhn ? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?