Untertemperatur -- noch normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine sorge meine Temperatur ist ständig so und ich lebe noch... :) das is im normalen bereich ruh du bist nur geschwächt von der angehenden erkältung da hilft nur viel ruhe,lindenblütentee und viel schlafen :) gute besserung dir und mach dir keine sorgen erst wenn die temperatur über 38 grad geht in kurzer zeit schnell zum arzt!

danke dir , ja ich werd mich warmhalten und michauch gleich wieder hinlegen .

0

Nein eig auf garkeinen Fall ab zum Arzt(so viel ich weiß ich bin fast nie krankr :klopfaufholz:)

Das ist noch völlig in Ordnung ! ;)