untertemapratur

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich gestern auch ich fühlte mich nicht gut brennende augen, Müdichkeit, schwäche gefühl, schwindel und übelkeit, auch das mit der untertemperatur ich hab mir ne tasse tee gemacht hilft auch gegen den husten und den schnupfen dann hab ich mich in die warme wanne gesetzt und gebadet danach haare phonen und heute bin ich wieder top fit also was warmes trinken warm baden oder duschen und zudecken früh schlafen gehen und erholen Gute Besserung

ok gut danke werd mir nen tee machen!! aber hab ich eigentlich schon gemacht hilft aber nix

0

Das kann schon sein dass du Untertemperatur hast... Meine Mum kriegt auch nie Fieber wenn sie krank ist sondern kühlt total aus. Miss lieber noch ein, zwei Mal nach, wenn dir nicht kalt ist scheinst du wirklich falsch gemessen zu haben! War vielleicht Stoff zwischen Thermometer und Haut?

nein war kein stoff dazwischen werd nochmal messen!!

0

Also um nochmal das mit dem vermessen klar zustellen ich habe nochmal gemessen und es is nun 33,9° rausgekommen

Was möchtest Du wissen?