Untersuchungsergebnis von AU (Abgasuntersuchung) verloren - kann man einfach beim TÜV neu anfordern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kostet. Hier findest Du Information dazu vom TÜV:

http://www.tuv.com/de/untersuchungsbericht_verloren_was_tun_.html

Die kann gegen einen entsprechenden Obolus neu gedruckt werden!

Die AU ist im Computer-System abgelegt. Kann neu ausgedruckt werden.