Untersuchungsergebnis von AU (Abgasuntersuchung) verloren - kann man einfach beim TÜV neu anfordern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kostet. Hier findest Du Information dazu vom TÜV:

http://www.tuv.com/de/untersuchungsbericht_verloren_was_tun_.html

Die kann gegen einen entsprechenden Obolus neu gedruckt werden!

Die AU ist im Computer-System abgelegt. Kann neu ausgedruckt werden.

Hintergrundmusik für E-Gitarren cover?

Ich frage mich, wie ein Cover gemacht wird, bei dem nur ein Instrument neu gespielt wird, aber im Hintergrund immer noch der Rest vom Lied läuft. Sind das spezielle Versionen ohne das entsprechende Instrument oder spielt man einfach das eigene lauter als das Original?

...zur Frage

Kann man ein Motorrad zulassen nur mit Kopie Fahrzeugschein/ Tüv Bescheinigung?

Ist das wie möglich un Original nach zeigen oder so?

Was wenn Original verloren gegangen ist?

Wie lange dauert es bis man neune bekommt? kann man einen vorläufigen bekommen oder so?

...zur Frage

Gebrauchtwagen gekauft, TÜV und AU sollten nachgereicht werden, jetzt angeblich verloren

Habe einen C220 cdi gekauft, privat bei mobile.de, Der Käufer hatte die TÜV und AU bescheinigung nicht dabei, die wollte er nachreichen,Paar Tage später behauptet er er hätte sie verloren, aber wir können das Auto nicht ummelden, ohne diese Papiere, außerdem mußte ein neuer ZK eingebaut werden und es kommen Abgase ins Auto. Also wir bekommen auch keinen TÜV momentean, er ist in der Werkstatt. Jetzt will uns der Käufer anzeigen weil wir den Wagen noch nicht abgemeldet haben, obwohl er Bescheid wußte

...zur Frage

Ich habe meinen kfz Brief Teil II verloren was kommt auf mich zu?

ich muss zum tüv allerdings habe ich meinen kfz Brief verloren und muss ihn neu beantragen, mein tüv ist seit einem halben Jahr abgelaufen (Auto wird nur von März bis Oktober gefahren daher habe ich es nicht bemerkt erst jetzt als ich es fit für den Sommer machen wollte). Ich muss nun bei der Zulassung einen neuen beantragen, wielange dauert das und was kostet das und als zweites, ich habe kein tüv mein Fahrzeug ist aber in einwandfreiem Zustand (war in der Werkstatt) ich werde ohne Brief aber nicht zum tüv zugelassen... darf ich das trotzdem fahren?

...zur Frage

Muß man die Bescheinigung für die Abgasuntersuchung noch ständig im Auto mitführen

oder reicht die geklebte TÜV/AU Plakette aus?

...zur Frage

Was kann ich noch für einen YAMAHA 125er Roller mit gr. Koffer und Zierleisten verlangen - TÜV neu , Unfallfahrzeug, aber gut repariert Bj. 2000?

Sind da € 300,- ok, er schnurrt wie ein Kätzchen und läuft super, Reifen und Batterie fast neu , TÜV ohne Mängel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?