Untersuchung-Wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine betriebsärztliche Untersuchung findet entweder beim medizinischen Dienst oder in den Praxisräumen des dazu bestellten Arztes statt. Es kann auch sein, dass man zum Gesundheitsamt muß.
Auf keinen Fall in den Räumen der Firma. Das entspricht nicht den Hygieneanforderungen und hat für mich einen fahlen, unseriösen Beigeschmack. Es sei denn in der Firma gibt es dafür einen speziellen, nur dafür bestimmten Raum. Kann ich mir in großen Firmen( Siemens, BMW, Osram, öffentlicher Dienst...) vorstellen.
Liebe Grüße, best wishes, 🐺

Das muss doch deine Leihfirma dir sagen können. Normalerweise sind solche Untersuchungen bei speziellen arbeitsmedizinischen Diensten und nicht am Arbeitsplatz.

Dein Arbeitgeber (also die Leihfirma) hat doch für dich einen Termin gemacht, die können dir sagen, wo du hin musst (und natürlich auch wann).

Der Arzt, der Dich medizinisch untersucht, macht das nicht am Arbeitsplatz, er hat dafür einen Raum.  Du kannst darauf bestehen, dass der Arzt  eine Arbeitsplatzbesichtigung macht.

Hab die Frage sowie deine Rechtschreibung wenig verstanden... aber mal so viel ich verstanden habe: In deinem leith Zimmer..''

Am besten natürlich im Spital?

Ich arbeite über leithfirma und ich habe medizinische Untersuchung, aber ich habe gedacht, dass Untersuchung am Arbeitsplatz sein soll, aber ich habe im leithfirma, also außerhalb dem Arbeitsplatz und außerhalb Arbeitszeit.

0
@ewellaa1991

Überlicher Weise finden diese Untersuchungen in den Räumlichkeiten des Betriebsarztes statt. 

Eine Besichtigung deines Arbeitplatzes durch den Betriebsarzt wird nur in Ausnahmefällen stattfinden....

1

Was möchtest Du wissen?