Untersuchung Polizeiarzt bei Bundespolizei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fragen wir mal andersrum. Das könnte die Sache erheblich verkürzen: Wovor hast du Angst? Wo soll er nicht (hin)gucken/(-)fassen?

Gruß S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockerf40
20.09.2016, 09:00

Angst habe ich keine...wollte eigentlich nur wissen wo genau er guckt und ob er auch an die Genitalien guckt.

0

Sehtest, Hörtest, Urinprobe, Belastungs-EKG, und nochmal Untersuchung vom Arzt, der checkt wie beweglich du bist und bei mir wurden nur Leisten abgetastet und ich musste mich nach vorbe bücken und husten, mehr war das nicht. Ich weiß nicht wieso da andere was anderes erzählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis dahin, glückwunsch ! Den kleinen rest wirst du auch noch schaffen, ist wie bei der Musterung beim Bund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockerf40
19.09.2016, 22:55

Danke! aber ich bin grad mal 16 :) weis nicht genau wie so ne Musterung aussieht. 

0

Was möchtest Du wissen?