Untersuchung für Pille gegen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir mal bitte aktuelle Berichte an zum Thema Pille (Stichwort: Thrombose und Lungenembolie).

Gegen Unreinheiten kann die Pille nichts tun, wenn es z.B. an der Ernährung liegt.

Und wenn der Arzt dich vorher nicht untersucht, solltest du ihn wechseln. Dann handelt er leichtsinnig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab eine Pille für unreine Haut bekommen, weil ich sehr starke Akne hatte. Währenddessen habe ich Medikamente genommen, die meine Akne verschwinden lassen haben, und unterstützt wurde dieser Prozess mit Hilfe der Pille. Aber alleine hilft sie nicht viel.

Liebe Grüße, Hrvatica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, muss man - aber die pille gegen pickel zu nehmen ist so, als würdest du ne mücke mit dem holzhammer erschlagen und ständig dabei dir auf die finger hauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?