Untersuchung beim Artzt ich habe voll schiss!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keine Angst,so schlimm wird das nicht.Ganz nackt musst du dich nicht ausziehen.Du darfst auf jeden Fall deine Unterwäsche anbehalten.Kopf hoch L.G.

Danke für´s Sternchen.L.G.

0
@minkerl58

.D ich hab keine angst mehr ich nehm zur sicherheit deo mit damit ich es ihm in die augen sprühen kann wenn was passiert... aber es wird nix passieren. ich habe so ein brief bekommen das sagen sie da werde ich gewogen,gemessen, blutdruck und er muss mit über stress pubertät bla bla bla sprechen... ah und impfungen aufzufrieschen oder nachzuholen

0

neein, ich war da vor paar wochen auch und ich musste mich bis meine unterwäsche ausziehen und dann musste ich einen hörtest machen, puls gemessen usw und musste einen fragebogen ausfüllen. dann musste meine mutter auch ein teil des fragebogens ausfüllen und dann hat der arzt mit mir und meiner mutter nochmal über die sachen, die wir/ich angekreutzt haben geredet, das wars auch schon wieder.^^

Der Mann ist Arzt und hat schon Tausende solcher Untersuchungen gemacht. Würde er Patienten missbrauchen, wäre schon längst kein Arzt mehr. Und ja du musst diese Untersuchung machen.

Was ist das für ein Ausschlag auf meinem Bein?

Was ist das für ein Ausschlag?

Ist auf beiden Oberschenkeln ganz oben auf Hüfthöhe an derselben Stelle. Juckt nicht, macht mir aber Sorgen. Was kann es sein?

...zur Frage

Sollte ich meinen Arzt anrufen?

Hallo,

ich habe ein gesundheitliches Problem (nicht akut) für welches ich einen spezifischen Arzt brauche. Kann man mein Hausarzt mir sagen, wo der nächste liegt?

mfg

...zur Frage

Muss man sich bei der j1 untersuchung ganz ausziehen (nackt)?

Ich muss bald zur J1 ich habe total Angst. Wenn ich mich ganz ausziehen muss.

...zur Frage

Jugenarbeitsschutzgesetz muss man sich ausziehen?!

Ich habe bald eine erstuntersuchung ( jugendarbeitsschutzgesetz ) meine frage ist muss man sich ausziehen ? Also nackt ?! Wie war eure erste Untersuchung ?! Was musstet ihr machen ?! Ich hab voll angst davor helft mir bitte. Lg (:

...zur Frage

Hiv oder nur Hautausschlag?

Ich hatte vor genau 3 Wochen das erste Mal ungeschützten Sex mit einer Person, der ich vertraue, dass sie mir etwas gesagt hätte..

Vorab, beim Hausarzt war ich heute, habe alles erzählt, er schließt eine Infektion nicht aus, aber es könnte auch andere Gründe haben. Blutabnahme wird erst am Freitag gemacht. (Ich glaube bis zum Ergebnis dahin sterb ich vor Sorge🤒) 

Ich habe vor ein paar Tagen an beiden Hüften einen roten und merkwürdigen Ausschlag bekommen, welcher nicht juckt, sich aber weiter ausbreitet. - siehe Fotos

Seit heute habe ich nun auch rote Punkte auf beiden Händen, die im gegensatz zu denen auf der Hüfte ganz leicht anfangen zu brennen- siehe Fotos. Gestern habe ich die Stellen auf Rat meiner Mutter mit frisch gepresstem Zitronensaft eingerieben und abends noch mit kokosöl. Könnte das der Grund für die „verschlimmerung“ sein? 

Weitere Symptome, die ich habe: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Verklebtes Gefühl wie Kloß im Hals beim Schlucken,der Arzt meinte es wäre im Hals nur leicht rot.

Kann mich vielleicht jemand beruhigen? Ich mach mich hier gerade richtig fertig mit meinen Gedanken🤯 Was kann es denn sonst noch sein? Im Internet stehen auf jeder Seite, die ich gelesen habe, genau diese Symptome für eine frische hiv Infektion und genau zur gleichen Zeit, also nach 2-3 Wochen nach Verkehr, was bei mir ja punktgenau zutrifft. Vorher hatte ich sowas ja nie und allergisch bin ich auf nichts.

Das einzigste was war, ist, dass ich letzte Woche Montag diese bekannten China Peel Off Fuß Maske gemacht habe. Ich habe keine Handschuhe getragen dabei. Aber dann würde der Ausschlag ja auch auf den Füßen sein und wie sollte es auf die Hüfte kommen? Vorallem würd der ja nicht nach ner Woche erst auftreten.

Habe große Angst😣 hier nochmal die Bilder mit dem Ausschlag 

...zur Frage

Frauenarzt Erstuntersuchung wie läufts ab?

Ich habe ein wenig Angst vor der Untersuchung ich weiß nicht was passiert und so ich hatte zwar schon oft sex natürlich auch nackt aber trotzdem möchte ich mich nicht vor einer komplett fremden Person nackt machen ich bin da etwas schüchtern und unzufrieden mit mir selbst kann man eventuell bekleidet sein oder alles per Ultraschall machen ?

oder wie kann ich es dem Frauenarzt am besten vermitteln ?

habe in 4 tagen meine untersuchung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?