unterstüzt die NZXT Kraken X52, RGB Asus aura?

2 Antworten

in jedem fall wird es NZXT CAM software supporten ^^

5

Bringt mir nix will einen kompletten asus aura pc *.*

0
11
@Homi08780

Gibt von Asus keine wakü. Lad dir das cam system um den USB Controller zu steuern oder lass es auf Standart settings.

0
11
@Homi08780

Schau in mein Profil und sag mir wie der tower ist. Ist auch nur bei den grskas Asus.

0
5
@mapexmarspro

OHA BRUDER das system mal voll porn egal zurück zum thema hm tower gehäuse sind nicht so mein ding aber alles im allen sieht geil aus ich stehe ejer so auf cube gehäuse wie das anidees AI Crystal RGB weischt

0
11
@Homi08780

Den gibt es glaube auch als cube design und ob sowas ptono aussieht hängt von den Komponenten ab die du verbaust. Nicht ob es Asus ist.

0

Nein, soweit ich weiß nicht.

Corsair SP120 RGB Lüfter werden nicht gescheit gesteuert(von nzxt Kraken)?

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Computer zusammengebaut:

—Motherboard: Asus Maximus Hero X(mit Wifi)

—Gehäuse:Corsair Crystal 460x

—cpu Kühlung/Wasserkühlung: nzxt Kraken x52

ich habe die Wasserkühlung vorne an das Gehäuse gebaut

und die eingebauten Corsair SP120 RGB Lüfter an die Wasserkühlung angeschlossen

Die Lüfter laufen auch und werden von cam erkannt und die Wasserkühlung wird auch von CAm erkannt. Aber was mein Problem ist, das die Lüfter selbst im normal Betriebt(sobald ich den Computer starte) laut sind und 1500rpm (Quelle:cam) haben. Die Werte sind auch im Gaming Betrieb so und verändern sich Max. Um 50 rpm. Meine Idee war das sie falsch eingestellt ist und man das vielleicht im BIOS umstellen muss. Das hab ich dann auch gemacht, die beiden Lüfter haben sich aber immer noc/ gleich schnell und laut gedreht. Hab ich die Lüfter vielleicht falsch eingesteckt? Muss man im BIOS vielleicht irgendwas noch aktivieren?Oder sind die Corsair Lüfter gar nicht kompatibel?

DANKE SCHON MAL AN ALLE DIE EINE IDEE HABEN WIE ICH DAS PROBLEM LÖSEN KANN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?