Unterstützt Windows 10 das Behringer U-Control UCA202?

1 Antwort

Hallo,

mir sind keine Probleme von Windows 10 mit externen USB-Sound-Adaptern bekannt.

LG Culles

Mikrofon fürs Streamen?

Hallo.

Aktuell spiele Games mit VoiceChat und lege dort viel Wert auf eine Klare Stimme meinerseits. Mit meinem jetzigen Headset ist dies jedoch nicht der Fall und ich möchte gerne auf ein Mikrofon umsteigen.

Ich möchte jedoch gerne ein Mikrofon haben, welches ich so einstellen kann, dass man nur mit hört und nicht bspw. das Tippen meiner Tastatur oder andere Leute die im Raum sind.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Habe leider keine Ahnung was Mikrofone anbetrifft.

...zur Frage

Rechtliche Situation nach Umstieg auf Office 2016?

Aus gegebenem Anlass möchte ich von Office 2007, das von Microsoft nicht mehr unterstützt wird, auf Office 2016 umsteigen. Da ich meine Daten auf meinem Rechner, und nirgendwo sonst gespeichert haben möchte, kommt Office 365 für mich nicht in Frage. Die früheren Konditionen waren erheblich großzügiger, so dass ich Office 2007 auf drei Rechnern installieren durfte. Wenn ich nun aber nicht drei Parallelinstallationen von 2016 vornehmen möchte, was recht teuer wird, darf ich dann nach Umstieg auf Office 2016 auf einem Rechner, die beiden verbliebenen Rechner weiter mit Office 2007 betreiben? Die Risiken sind mir bewusst, aber überschaubar, da ich die beiden anderen Rechner nur sporadisch nutze.

...zur Frage

Windows 10 Fehler was tun?

Moin, wollte gestern von Win7 Ultimate auf Win10 umsteigen doch leider vergebens da jedesmal während der Installation eine Fehlermeldung kommt das Windows im First Boot einen Fehler hat und eine Datei nicht vorhanden ist. Aber das kann nicht sein da ich es 4 Mal neu gedownlodet habe und immer der selbe Fehler ausserdem habe ich alle Updates gemacht und nun weiss ich nicht was ich machen soll hoffentlich hat jmd eine Lösung

MfG

...zur Frage

Windows 10 mit Windows 7 überscheiben und danach wieder auf Win10 umsteigen?

Ist es möglich, Windows 10 zu überschreiben mit einer Windows 7 CD (aufgrund von einem Sotfwarefehler mit Windows10) und nach dem installieren von Win7 direkt wieder auf 10 umzusteigen?

Da eine Win7 Cd billiger ist als eine 10ner ist das natürlich preisgünstiger und wollte nur wissen ob das so möglich wäre?

Danke im Vorraus für eure Antworten^^

...zur Frage

Windows 10 + Raid 1 entfernen + SSD futsch?

Hallo,

ich nutze zur Zeit noch Win7, kann aber auf Win10 upgraden. Jetzt ist allerdings meine SSD, welche die Systempartition ist, im Begriff aufzugeben. Ich habe zwei ganz normale 2,5 TB Festplatten, auf denen ich jetzt Win10 installieren will, damit ich dann die SSD los bin. Diese sind allerdings noch in der Raid1 Konfiguration, welche ich auch auflösen will, ohne dabei Daten zu verlieren (definitiv möglich und wahrscheinlich der leichteste Schritt).

Meine Frage ist, wie gehe ich am besten vor und welche Schritte sollte ich der Reihe nach tun?

...zur Frage

Warum ist die Windows 10 Version so billig?

Hallo Community,

da ich immer häufiger mit den neuen Updatesfür Win7 Probleme kriege, möchte ich nun auf Win10 umsteigen. Auf der Website von Microsoft kostet dieses 135€, aber auf Amazon nur 13€ (OEM Key). Lohnt sich das bzw. kann das sein? Ist das die komplett gleiche Software?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?