Unterstützt Obama den ISIS?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aber sicher doch, er bereitet dieser Guppierung an 5 Tagen in der Woche das Frühstück vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall trägt der eine Mitverantwortung dafür dass diese Gruppe gegründet wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,macht Er nicht. Trump unterstellt Ihm das aber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er das tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war Alcaida und es war nicht Obama :D ich weiß gerade nicht merke welcher President, aber die wollten, dass Alcaida gegen die Russen kämpfen und haben die dann ausgebildet usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulan
17.05.2017, 15:55

Das lief eher unter Reagan

1
Kommentar von PaulDerBiker
17.05.2017, 15:56

Ich sagte ja, dass es nicht Obama war ich mich allerdings gerade nicht an den Namen erinnern konnte.

0

Was möchtest Du wissen?