Unterstützt Minecraft SLI

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich habe jetzt nochmal alles resettet und bekomme jetzt 60. Aber bei Hive in der Lobby sind es wenn viele Spieler da sind immer nur noch 40.

Also wie würde sich die Leistung (FPS-Anzahl) hier mehr verbessern? Durch ein Upgrade des CPUs und des Mainboards (i5) oder durch ein hinzufügen einer Grafikkarte (2. 760)?

Ich würde schon gerne bei der GTX 760 bleiben, weil ich ja sonst die zusätzliche Leistung der besseren Grafikkarte im SLI gar nicht zu spüren bekomme und es ja die gleichen Karten sein sollen beim SLI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hab genau die selbe graka und ich kann dor sagen das die locker beim motion blur oder DOF mehr alf 100fps haben sollte. Ausserdem wenn du dir ne 2te hohlst hohl dir lieber ne 960 oder so, da die 760 das schlechteste preis/leistungs verhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein java unterstützt kein sli und wenn du mehr fps willst bräuchtest du ne neue cpu weil deine und java sich nicht wirklich gut vertragen. Am besten erst gar nichtss wechseln und später dann ein neues Mainboard und eine neue cpu am besten von intel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXHankmenXx
18.01.2016, 02:36

Was du einfach labberst das Sein CPU und Java sich nicht gut verstehen O_o Java läuft auf allen CPU'S stabil ! Und Er Muss sich nicht unbedingt ein Intel kaufen weil wenn er nicht genügend Geld für einen Intel hat dann reicht für ihn auch schon ein AMD FX-8320E Der Hat ne TDP von 95 Watt das ist relativ ok für einen acht kerner oder Wenn du mehr Geld zur Verfügung hast dann eben ein I5 von Intel. Java Kann Man Crossfire X Bzw. SLI Fähig machen ! Und als Grafikkarte Wenn Du Nicht viel Geld Raus schmeißen Willst ne AMD R9 280X oder R9 290X so wenn du mehr Geld ausgeben willst ne NVIDIA GTX 960 oder ne 980 die 970 empfehle ich dir nicht so !

0

Was möchtest Du wissen?