Unterstützt mein CPU Windows 7 64 Bit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den allerersten im Sockel 478 => kein 64-Bit den Pentium 4 EE D 840 => Dualcore, hat 64-Bit (aber kein VT)

Du kannst dir auch einfach mal Ubuntu 64 Bit runderladen und versuchen ob es startet wenn ja hast du 64 bit wenn nein dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnurz was Du für ne CPU hast. Das Motherboard ist ausschlaggebend. Bring die Bezeichnung des selbigen in Erfahrung und frag das Internet, ob 64-bittig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein pentium 4 ist nicht 64-bit-fähig. der war schon immer grosser müll und hat seine zeit schon 4 jahre hinter sich.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laut google ja . schau mal im bios unter der option "hyper threating" wenn das aktiviert ist hast du einen kern mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal so einen! Der hat 64bit unterstützt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja eigentlich schon. Such bei Google die System Vorraussetzungen für 7 64B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?