Unterstützt ihr die Tierschutzorganisation PETA, und wenn ja, warum?

6 Antworten

Also,ich bin in einer in meiner Umgebung eigenen Tierschutz-Org vertreten. Man kann nicht überall gleichzeitig sein. Wir vermitteln Hunde und Katzen aus Ost-Europa und dem Süden, haben dort eigene Tierheime und vor Ort in Deutschland kümmern wir uns um die vielen Strassenkatzen. Einfangen,kastrieren,vermitteln oder den Wildlingen Futterstationen zu ermöglichen. Aber für Peta,WWF,Tierhilfe Sued,ectr.......sollte man,wenn man kann-immer aktiv sein oder Spenden können.

Nein. Tierschutz ist super, aber PETA ist mir ne Spur zu fanatisch...
Bisschen mehr Recherchieren und bisschen weniger Einbrüche und Stigmatisierung, dann wär ich auch dabei.....

Nein, denn es ist eine menschenverachtende Terrororganisation mit Hang zum chronischen notorischen Lügen. Sie unterstützen schwer kriminelle Organisationen und pflanzen den Bürgern falsche Fakten mittels manipulierter Videos und Lügenpropaganda ein.

Was möchtest Du wissen?