Unterstützt die USA islamistische Terroristen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja! Durch die wechselnden "Freundschaften" in der islamischen Welt,wo die einstigen Freunde mit Krieg überzogen wurden,hat den Terrorismus,den IS erst hervorgebracht.

Gestern habe ich ein Video mit Kim Jong Un gesehen,der ein paar Wahrheiten ausgesprochen hat,die die feige westliche Gesellschaft den USA nicht zu sagen traut und es nicht einmal in angeblich freien Demokratien diskutiert wird.

Katar dürfte ein Ablenkungsmanöver sein.Hier wird ein Grund für einen erneuten Krieg gesucht.

Ich frage mich,wann die Welt Eier bekommt und die USA boykottiert und aushungert,so wie man es mit Rußland versucht.

Die nächsten 50 Jahre wäre die USA auf dem Stande von Syrien ,wenn diese für Ihre Schandtaten nun gerade stehen müssten.Alle Flüchtlinge in die USA oder die Bezahlung an aufnehmende Staaten.Dazu Reparationen,wie Sie von Deutschland jahrzehntelang gezahlt wurden.

Leider wird es dazu nicht kommen,da die 7 -Stufen-Theorie in der Phase des Point of no return angekommen ist.

Maleqian 07.07.2017, 19:51

Die USA ist das mächtigste Land der Welt.  Wer sollte die Eier haben und die USA boykottieren?

1
Rutscherlebnis 07.07.2017, 19:56
@Maleqian

Und genau das ist der Kardinalfehler ! Die USA sind ein Nichts,wenn diese nicht andere ausbeuten können.Wenn nur annähernd,die EU-Staaten zusammen stehen würden,als dämliche Gipfel abzuhalten,bzw.die G 20 den USA klar sagen,was Sache ist...würde das Erfolg haben.Das dies alles gesteuert ist,merkst Du als die Merkel aufgefordert wurde,mehr in die Verteidigungsausgaben und die Nato zu investieren.Meine Antwort wäre gewesen,das ist bereits  verrechnet mit den Flüchtlingen die wir aus Humanität aufgenommen haben,aber von Euch verursacht wurden.

1

Melaquian, im eigenen Land? Wohl nicht direkt aber indirekt denn die USA erlauben Einwanderung von Moslems und die können dann in USA, wenn sie erstmal dort sind, dann so ziemlich machen was sie wollen. So wie in D ja auch. Wer kontrolliert das? Merkel mag das, Trump will das ändern.

Was möchtest Du wissen?