Unterstützt der Iran den Terrorismus?

4 Antworten

möchte ja eventuell Krieg gegen den Iran machen

Da der Iran, wie Syrien, Irak, Libyen, usw. den USD verworfen hat, ist er sicher auf der "Abschussliste".

weil die sich nicht an das Atom-Abkommen halten

2011 hieß es "in 3 Monaten hat der Iran die Atombombe, dann ist es zu spät" und 2017 "halten die sich nicht ans Atom-Abkommen" :D

und Terroristen sind. Stimmt das eigentlich?

Wann hat der Iran ein Land angegriffen?

Wenn das stimmt, dann wäre es doch gut, Krieg gegen den Iran zu machen,
damit das aufhört und die Menschen dort in Freiheit leben können und zB
nicht mehr diese Kleidervorschriften haben und alles.

Ohne Worte...

"In einem Interview sagte Trump: "Das iranische Regime unterstützt Terrorismus und exportiert Gewalt, Blutvergießen und Chaos im Mittleren Osten"; vgl."

Ja, der Streit darum, wer die Exporthoheit in der Welt hat, ist schon gewaltig. Bislang war es aber so, daß die USA bzgl. der Exporte dem Iran weit überlegen waren, speziell auch, was den Export von Gewalt betrifft. Gegenwärtig zeigt sich da auch noch eine kräftige Wachstumsrate an, man hat ja schließlich Trump.

Kommt drauf an, was man alles unter Terrorismus versteht, was man darunter subsumiert. Wenn der Iran ihn unterstützt, dann aber auch die Türkei und Saudi Arabien sowie Katar.

Ein Einmarsch in Nordkorea würden die Nordkoreaner niemals als Befreiung anshen, sie würden vielmehr wie die Löwen gegen die USA kämpfen, da sei mal sicher.

Unterstützt Eminem Donald Trump?

Ich kann mir das nicht vorstellen aber ein Freund von mir sagt das ( ich bin selbst ein ziemlicher Stan und weis das er so 2004 gegen George W Bush
Gehetzt Hau was auch zurecht war meiner Meinung nach aber dass er dann jetzt Donald. Trump unterstützt kann ich mir eben nicht vorstellen )

...zur Frage

Macht Trump jetzt Krieg gegen Assad?

Hallo,

der syrische Diktator hat schon wieder Giftgas gegen die Bevölkerung eingesetzt und Trump wirft dem Iran und Russland eine Mitschuld vor.

Meint ihr, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo Trump Assad direkt angreifen wird? Vor etwa einem Jahr hat es schon einmal eine ähnliche Situation gegeben, wo Trump die Bombardierung einer militärische Einrichtung Syriens befohlen hatte.

Ich würde mir wünschen, dass Assad weggebombt wird, damit das Blutvergießen und das Abschlachten ein Ende hat... Selbst wenn die Region danach instabil wird, ist das meiner Meinnung nach die einzige Lösung...

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/trump-assad-ist-ein-tier-55328390.bild.html

...zur Frage

Wenn Donald Trump US-Präsident wird kommt dann der grosse Krieg?

...zur Frage

Was steht im Atomabkommen mit dem Iran?

Was steht im Atomabkommen mit dem Iran? Und welche Rolle spielt die USA darin, wieso will Trump es abschaffen?

danke fuer alle antworten

...zur Frage

Warum unterstützt Mike Tyson Donald Trump obwohl er schwarz und ein Moslem ist?

...zur Frage

Was steht im Atomabkommen mit dem Iran? Und welche Rolle spielt die USA darin, wieso will Trump es abschaffen?

Was steht im Atomabkommen mit dem Iran?

Was steht im Atomabkommen mit dem Iran? Und welche Rolle spielt die USA darin, wieso will Trump es abschaffen?

danke fuer alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?