Unterstützt das iPhone 6 Plus bzw. iOS 9.2 aptX?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

meines Wissen unterstützt es dies nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Leider nicht!

Wieso funktioniert der iOS 9.1 Jailbreak von Pangu nicht?

Hab ein iPhone 6 mit iOS 9.1.. Von Pangu gibts ja denn Jailbreak für 9.1 und für 9.2. Hab mir denn von 9.1 gedownloaded kann jetzt allerdings nicht "Start" drücken. Weis jemand wieso? hab den Code und Mein iPhone suchen draussen und das iPhone im Flugmodus. Und ansonsten weiss jemand wie ich jetzt noch von iOS 9.1 auf 9.2 kommen kann? Möchte mir eigentlich nur Emulatoren für Spielkonsolen Downloaden vorallem N64, aber da es RetroArch nur in Cydia gibt würde ich es gern Jailbreaken.. wäre froh auf eure Hilfe! Besten dank!

...zur Frage

Was haltet ihr von den Apple Airpods?

...zur Frage

iPhone 5s Overclock wie?

Habe iOS 9.2 und keinen Jailbreak

...zur Frage

Softwareaktualisierung iphone ios 9.2 wird alles gelöscht?

Softwareaktualisierung iphone ios 9.2 wird alles gelöscht? werden da bilder Videos apps, whatsapp chats etc gelöscht?

...zur Frage

Probleme mit IOS 11 bzw. IOS 11.01?

Hallo , Ich habe morgen einen Wochen dass neue IPhone 8 Plus. Ich kenne es nur von neuen Handys , dass diese anfangs einen wirklich guten und lange anhaltenden Akku haben. Doch der Akku ist schlechter als mein zuvoriges Handy ( 2 Jahre altes IPhone 6s Plus ). Liegt es an IOS 11 bzw ich habe seit heute IOS 11.01. Hat vielleicht einen von euch auch solche Probleme? Oder kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man apples Signatur umgegehen ?

Ich will mein iPhone wieder Jailbreaken allerdings habe ich Ios 9.2 und ich brauche Ios 9, Ios 9.0.1 oder ios 9.0.2 !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?