Unterstützt das iPhone 5 LTE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Robino97,

bei der Telekom funktioniert LTE auf dem iPhone 5 hervorragend. Wie das bei den anderen Anbietern aussieht, kann ich pauschal nicht sagen.
Ich schaue aber sehr gerne, welcher Tarif am besten zu dir passen würde, wenn du das möchtest. Dann bitte einmal das Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team ausfüllen und ich kümmere mich sofort.

Hast du noch weitere Fragen? Ich kläre sie sehr gerne. :-)

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das iPhone 5 hat nur LTE im Telekom Netz. D.h. Du kannst nur mit einer Telekom sim, congstar sim oder Turkcell Europe sim LTE auf dem iPhone 5 nutzen! Und falls es noch andere netze gibt die das Telekom netz nutzen, kannst du mit denen auch LTE auf dem iPhone 5 nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ja das iPhone 5 hat LTE, jedoch ohne Netzbetreiber mit entsprechenden Vertrag kein LTE.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja allerdings nur im Telekom Netz, die anderen netzte werden erst ab iPhone 5s unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?