Unterstützt das ASRock Z68 Extreme3 Gen3 Mainboard den Corsair DDR3-1600 CL9 Vengeance 8GB (2x4GB)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh mal auf diese Seite hier:

http://www.asrock.com/mb/memory.de.asp?Model=Z68%20Extreme3%20Gen3

Ich finde den RAM dort nicht, aber ich denke, der Speicher wird trotzdem unterstützt. Ich habe fast den gleichen RAM wie du eben nur die Low Profile Variante ( ich hab einen großer Kühler :D). Wenn die oft zusammen gekauft werden, dann wird das schon passen. ich hab das Asrock P67 Pro3 (B3) und den RAM im LP Format. Läuft beides super. Du musst bloß darauf achten, dass du RAM mit max. 1,5V Spannung nimmst. Die Sandys sollen auf mehr Spannung nicht so gut reagieren.

hab ja schon geschrieben dass der nicht in der liste der unterstützten rams steht... der ram hat auch 1,5 v spannung also müsste passen

0
@Chris421X

Jo, ist ja im Endeffekt nur der RAM mit dem größeren Kühler.

Und bei mir läuft ja auch alles tip top.

0

Was möchtest Du wissen?