Unterstützt asus f2a55-m lk2 Mainboard die gtx 960?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also neben dem Mainboard ist noch wichtig, was für ein Netzteil und welche CPU zum Einsatz kommt. Das Netzteil braucht entsprechende Anschlüsse, je nachdem welche 960 du verwenden möchtest (EVGA,MSI,ASUS...). Die CPU könnte, falls sie zu schwach ist, die Grafikkarte ausbremsen :)

Gruß

Bist aber ziemlich aktiv, was? :D welche 960 würdest du mir den empfehlen?

0

Das Board hat einen PCIe X16 Slot, also ja. Und kein Mainboard bremst eine Grafikkarte.

Hehe. Hab da was mit dem ausbremsen verwechselt :D

0

Hilfe bei Mainboard und RAM suche?

Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand ein Mainboard und dazu passendes RAM empfehlen kann. Habe eine Nvidia GTX 960 2GB und einen Intel-I5 4460

...zur Frage

Passt eine NV Gtx 960 auf das Strix z370f gaming mainboard ?

Laut Herstellerseite wird die nicht unterstützt, aber theoretisch passen ja fast alle drauf, wer kann mir helfen ?

Danke im vorraus.

...zur Frage

passt asus a88xm-a und gtx 960 zusammen?

Passt das Mainboard Asus A88XM-A und die Grafikkarte Geforce GTX 960 zusammen???

Also sind sie kompatibel?

...zur Frage

Hallo, habe ein Mainboard b85m e Asus. Und eine neue grafikkarte gtx 970 aber dann kriegt mein monitor kein signal mit der grafikkart und ohne graka geht alles?

...zur Frage

Ist die Stromzufuhr der Graka auf dem Mainboard (ASUS P7P55-LX) irgendwo anders untergebracht?

Hallo, gerade eben ist meine neue Grafikkarte angekommen und ich war sie gerade am einbauen, als ich merkte, dass ich kein Stromstecker für die GPU auffinden kann. Die GPU braucht allerdings eins (NVIDIA GeForce GTX 960) aber meine alte Graka (NVIDIA GeForce GT 640) brauchte augenscheinlich kein Stromkabel. (siehe bilder)

Ist die Stromzufuhr der Graka auf dem Mainboard (ASUS P7P55-LX) irgendwo anders untergebracht? Ich werde einfach nicht schlau daraus.

...zur Frage

In welchen slot kommt die Grafikkarte?

Ich sitze hier Grad mit meiner neuen gtx 960 rum und hab kein Plan in welchen slot ich das Teil stecken soll (._. )

Für gewöhnlich lass ich mir sowas immer von nem freund machen. Bisher hab ich nur Arbeitsspeicher und Festplatten gewechselt :D

Motherboard: asus f2a55-m lk2

Kann leid3r kein bild davon reinstellen weil ich Grad am Handy bin und mein PC jetzt nicht gerade benutzbar ist :D

Will nur wiasen welcher slot, wie viele Pins das Kabel haben muss usw weiß ich selbst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?