Unterstützen Light Getränke den Abnehmvorgang?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Diese Zero getränke an sich machen ja nicht dick sondern heisshunger. Wenn du nur deine Portionen dabei hast zum Essen (nicht mehr essen als du solltest) dann musst du kein schlechtes gewissen haben. Förderlich für die Diät ist es nicht aber auch nicht schlimm. Ich gönne mir auch während meiner Diät öfters mal ein Red Bull Sugarfree

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surfboy1995
12.12.2015, 13:40

Besser gesagt: wenn ich mich an meine geregelten essenseinheiten halte, hat es kein Einfluss auf eine Gewichtsabnahme bzw Zunahme sondern eher mein Sport und die Ernährung. richtig?

0
Kommentar von lilawolke777
12.12.2015, 13:42

Genau. Du kannst es besser ausdrücken als ich :)

0

Also ich kann mir zwar nicht vorstellen dass das so mega gesund ist, aber als ich abgenommen habe kamen mir Wasser und Tee auch irgendwann zu den Ohren raus :D deshalb hab ich dann immer wenn ich mal was anderes gebraucht hab ne cola zero oder light getrunken... Muss ja auch nicht gleich ne 1,5 Liter Flasche sein ;)) bei mir hat das auf jeden Fall gute geklappt so, Hunger würde davon auch nicht schlimmer, im Gegenteil das war sogar manchmal mein "Ausgleich" wenn ich eig Lust auf Süßigkeiten oder so hatte ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surfboy1995
12.12.2015, 11:36

Kann mir das super vorstellen, denke dass es genauso bei mir ist :)

Und solange ich das ja mit 3/4 Wasser mische, trinke ich am Tag genug Flüssigkeit :)

0

Also wenn du dich wirklich nicht von diesem Ekelzeug trennen kannst dann würde ich da maximal die Zeros von nehmen aber was ist denn so schwer daran auf sowas zu verzichten? Beim abnehmen unterstützt das gewiss überhaupt nicht beweg dich lieber mach mach sport und trink lieber wasser oder Saftschorlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surfboy1995
12.12.2015, 11:35

Ich trinke davon vielleicht pro glas 1/4 davon und 3/4 davon ist Wasser.

Somit ist das auf jeden Fall nicht hemmend für meine Diät.

Sport mache ich 6x in der Woche, sowohl ausdauer als auch fitness.

Saftschorlen haben auf dauer sehr viele Kalorien die ich zum teil mit dem Essen ausgleichen könnte!

0

Probier einfach strikt Wasser und Tee zu trinken dadurch werden deine Trainings Ziele viel erfolgreicher sein! zudem ist es auch gesünder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ist es auf jeden Fall, wenn du bei den Getränken so gut wie keine Kalorien hast. Wenn es also unbedingt süß sein soll, wird das deiner Abnahme nicht schaden. Nur übertreiben sollte man nicht, aber wenn du kräftig mit Wasser mischt, wie du beschrieben hast, sollte das kein Problem sein.

Den Zuckertee im Tetrapack würde ich allerdings nicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rewe eine Pepsi Max Cherry Zero geholt

Kein Zucker, dafür aber Chemiedreck drin, das ist fast noch schlimmer, als hin und wieder normales Cola oder Spezi zu trinken. Am besten nur Wasser zu sich nehmen, oder grünen tee, ohne Zucker, gewöhnt man sich schon daran auf dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

light = 19% zucker glaub ich 

ja klar hilft das wenn du cola mit weniger kcal nimmst , aber nicht wirklich viel

vllt getränke mit stevia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es, Süßstoffe regen Heißhunger an und dein grüner Tee im Tetrapack hat nichts mehr mit natürlichem zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim abnehmen gibts nur wasser und ungesüssten tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tun sie nicht...Wasser ist besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?