Unterstütz Youtube irgendwann 5.1 sound?

1 Antwort

YouTube wird dass bestimmt irgendwann einführen aber dass wird nicht in absehbarer Zeit sein, da Moment einfach zu wenig User 5.1 überhaupt haben.

mainboard 5.1 mit headset 7.1?

Ist es möglich an einem mainboard mit 5.1 Surroundsound ein headset mit 7.1 surroundsound anzuschließen, und dann die 5.1 surroundsound zu haben? und was ist den ohne surround sound hört man dann auf beiden Ohren gleich?

...zur Frage

PC Media Player & Youtube 5.1 Surround Sound

Hallo zusammen,

auch wenn es das o.g. Thema oft genug gibt, habe ich irgendwie genauso viele unterschiedliche Antworten wie Fragen gefunden. Manche sagen, Youtube geht nicht mit 5.1, manche sagen doch. Chip verweist auf einen Youtube 5.1- Test und es Anleitungs- Videos wie folgendes, wo beschreibt, wie man das Ganze auf 5.1 umstellt: https://www.youtube.com/watch?v=GTK-0pjETaY

Ich habe es gemäß der Anleitung gemacht, jedoch funktioniert es bei mir nicht. Habt Ihr eine Idee, was ich noch machen muß, daß bei Google Chrome das Ganze funktioniert?

Kennt zudem jemand einen Media Player für den PC, wo ich AVI- Dateien usw abspielen kann, der auch 5.1 unterstützt? Ich habe es mit dem Windows Media Player probiert, jedoch funktioniert hier nur Stereo.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

MfG Corai :-)

...zur Frage

Songs mit Winamp oder VLC mit 5.1 abspielen?

Hi Leute,

ich wollte mal frage ob jemand eine möglichkeit weiß, wie ich meine sounddateien (über 90% MP3) mit winamp oder vlc-player über mein 5.1 boxensystem abspielen kann? die benutzen bislang nur 2.1 von den 5.1. Ich habe eine 7.1 externe soundcard von terratec. blurays usw und die meisten youtube videos, werden in 5.1 abgespielt. aber leider nunmal nicht meine songs. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Top Sound für Alle! :D

lg

...zur Frage

Asus Z170-K 5.1 Sound?

Kann ich mit meinem On Board Sound einen 5.1 Soundsystem verwenden oder unterstütz mein Mainboard das nicht und ich brauche ein extra Soundkarte? Denn ich wünsche mir zum Geburtstag von meinen Eltern eine neue Musik Anlage, die dann auch 5.1 Sound hat und an mehreren Geräten angeschlossen werden kann. Wäre nice wenn ihr mir da auch eine empfehlen könntet. Sollte aber nicht teurer als 250€ sein.

Aber nochmal zu meiner eigentlichen Frage: ist es möglich mit meinem Z170-K Mainboard von Asus ein 5.1 Soundsystem anzuschließen oder brauche ich eine extra Soundkarte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?