Unterstütz der fx 8350 Prozessor registed ram und das asus 970 Pro Gaming Aura?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ziemlich leicht prüfen, ob das Mainboard mit dem Prozessor zusammen passt. Einfach den Sockel vergleichen.

Antwort: ja


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lt asus nur non ecc, aber es kann sein dass das durch ein bios update geht. Verlassen würden ich mich nicht darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgt119
21.07.2016, 15:30

Ein BIOS Update würde nicht helfen, der IMC kann mit registered RAM nichts anfangen

0
Kommentar von GelbeForelle
21.07.2016, 17:18

bei meinem asus x79 deluxe wird lt asus jetzt auch ecc unterstützt. aber egal, ich gucke mir kein 970er boards mehr an, das lohnt sich vom zeitaufwand nicht

0
Kommentar von GelbeForelle
21.07.2016, 17:20

ich glaube ich sollte auf die frage anders antworten, cpu+mb geht, ram+mb geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?