Unterstellung von Diebstahl im Betrieb

7 Antworten

Das ist schwierig.Wenn deine Kollegin auch den Ort des Schlüssels kennt,könnte sie auch entnommen haben.Dann stände Aussage gegen Aussage.Ich glaube, schlimmstenfalls wäre ein Anwalt notwendig.Wie will man das Gegenteil beweisen? Das wäre dann von deiner Kollegin eine Schweinerei, wenn sie das Geld genommen hat.Auf alle Fälle muss dein Chef darüber informiert werden, dass deine Kollegin auch den Platz vom Schlüssel kennt.Trotzdem muss es erst bewiesen werden...............

Das weiss mein Chef das sie es auch wiess wo der schlüssel ist das ist ja das Problem ! Und ich weiss nicht was ich machen soll er beschuldigt mich weil ich ja immer zur bank gehe und geld hole ! ich weiss nicht was ich machen soll .. für einen anwalt habe ich kein Geld und ich denke abwarten bis die Polizei da ist wäre sinnvoll oder ?? mein chef braucht da immer ne weile

0
@Meli1110

ja,da kannst du wirklich nur abwarten.Könnte es sein,dass die dich vielleicht loswerden wollen und nur einen Grund gesucht haben?Diese Situation ist wirklich besch...en.Aber trotzdem,es muss dir erst mal nachgewiesen werden.Trotzdem alles Gute.....

0

Hallo bei meinem vater im betrieb ist das auch paßiert. Und solange sie keinen beweis habe können sie nix machen. Ich denke man könnte auch heraus finden seit wann das geld weg ist und wer alles weiß wo der schlüßel ist und wer an diesem zeitpunkt im betrieb war. Ich wünsche dir viel glück und die wahrheit kommt immer ans licht irgendwann

Ich hoffe es !! ... Weil ich bin in der Ausbildung! udn wenn er mich beschuldigt und das irgendwie durchbekommt! Dann kann da mächtige folgen für mich haben !

0

Soll er doch die Polizei einschalten! Die werden den wahren Täter ´rauskriegen! Und danach könnte mich mein Chef aber sowas von kreuzweise....Alles Gute!

was glaubst du wie es mir geht ich bin leider in der Ausbildung da ist das nicht so einfach ! :(

0
@Meli1110

Dann frag´ich mich, wie man einem Lehrling so´ne Verantwortung überlassen kann! Das ist schlicht fahrlässig von ihm! Und wer weiß? Er hat selber sicher auch einen Schlüssel, oder?

0
@Gina02

Es gibt nur 1 Schlüssel aber selbstverständlich weiss er wo der schlüssel ist !.... Ja des ist doch logisch wieso er mir die Kasse gibt das er mich kikken kann was denn sonst

0

Was möchtest Du wissen?