Unterstellen immer die jenigen Personen,die wissen zu was man selbst fähig ist?

2 Antworten

Dämliche 29 Jahre habe ich das durchgemacht (zum Glück immer mit langen Pausen). Was sich dann rausstellte, war das Sprichwort ---> s. xyungeloest.

Und das Ticket bezahlt er bitte schoen selbst. Mond einfach ist nicht billig.

0

Ich stimme xyungeloest zu. Wenn das gegenseitige Vertrauen fehlt, und das Mißtrauen überwiegt, steht eure Beziehung unter keinem glücklichen Stern.

Nachbar anzeigen oder nicht?

Ich bin grad echt auch 180. Mein Nachbar bringt mal wieder das Fass zum überlaufen...Er hat uns nun schon des öfteren auf unserem Balkon fotografiert und wer weiß wie oft noch, wenn wir es nicht merken. Er fotografiert auch jeden Tag meinen Roller oder mein Auto, wenn ich sie auf dem öffentlichen Parkplatz vorm Haus abstelle, weil er meint, er wohnt schon länger da und habe das Recht ständig dort zu stehen und jeder hätte ihm Platz zu machen.Er hat auch schon mehrfach den Roller einfach trotz doppelt angeschlossen zur Seite gezerrt und an eine Mauer gestellt, dass die Spiegel von außen verkratzt wurden.GESTERN. komm ich nach hause, stell meinen Roller vorm Haus ab. Auf dem Gehweg stand ein Lieferwagen, sodass da eh kein Auto hinkonnte, aber ich passte noch gut hin.Als ich unten die Haustür aufschließe, schreit er mich gleich an: Park den Roller woanders, ich muss schwere Sachen ausladen...etliche Schimpfworte fielen seinerseits...Ich sagte ihm, ich fahre eh gleich wieder und er könne jetzt wegen dem Lieferwagen da eh nicht hin. Ich wollte in meine Wohnung, er ließ mich aber nicht durch. Ich stand noch in der Tür und konnte nicht rein. Da stürmte er auf einmal nach draußen und stieß mich dabei richtig zur Seite und brüllte mich währenddessen immer weiter an. Ob er wolle, dass er mir Böswilligkeit unterstellt. Ich sagte: Mir egal was sie mir unterstellen. Dann konnte ich endlich hoch ins Treppenhaus, er hinter mir her und brüllte immer weiter und hörte auch nicht auf, als ich schon längst drin war. Er ist auch viel größer als ich und er baute sich immer mehr vor mir auf und ich hatte echt Angst, dass ich jeden Moment eine hängen hab....

Wie gesagt, er belästigt uns ziemlich oft, brüllt, beschädigt unsere Sachen etc. Besser wirds durch eine Anzeige sicher nicht, weiß ich, aber anders wird er es auch nicht lernen. Ich habe auch schon oft versucht mit ihm zu reden, aber dann wieder nur Schimpfworte, wir sollen und verp*****, wir haben immer die Musik laut (zu Zeiten, wenn wir gar nicht da sind, komisch).....

Vielleicht hat ja sonst jemand einen Rat was man da machen kann (was legales bitte). Will mich auch nicht auf sein Niveau herablassen...

...zur Frage

Mein Freund ist mir Fremdgegangen. Was nun? Brauch rat!

Hey Leute.

Eigentlich stehts ja schon in der überschrift.. Naja mein freund ist mir Fremdgegangen mit seiner Ex freundin vor 2 Monaten... wo wir schon fast 1 Jahr zusammen waren. Nun habe ich es gestern rausgefunden und ihn drauf angesprochen usw. Er hat sich millionen mal dafür entschuldigt... Wir haben zusammen geweint.. und er meinte er weiß was für einen mega großen fehler er begangen hat. Er hat geweint.. mich fest umklammert und gesagt ' ich lass dich nicht gehen.. bitte mach nicht schluss' Ich habe nicht schluss gemacht.... weil ich ihn ja so verdammt sehr Liebe.

nun meine frage... Könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich damit besser Umgehen kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Freund schreibt mit anderen Frauen.. Was machen? Beziehung

Hey..

ich, w 21, bin seit 2 Jahren mit meinem Freund(23) zusammen, wir studieren beide..

Habe letztens, als ich bei ihm war, gesehen, dass er auf Facebook via Chat oder Nachrichten mit anderen Frauen schreibt.. Ich mein es ist ja kein Problem mal mit dem anderen Geschlecht zu reden, aber 500 Nachrichten hin und her an eine andere in nichtmals 24 Stunden.. ich mein ist das normal? und dann sowas wie: "du bist so schön, du kriegst das schon hin :) "

was soll ich machen? Er hat gemerkt, dass ich das gesehen habe (er war angemeldet am PC, dann schellte es an der Tür und ich sah, dass sich gerade das Chatfenster öffnete)

Hab ihn angesprochen und er meinte nur da ist nix, das ist ne Freundin die mal reden wollte.. :/

Hilfeeeeee

...zur Frage

Meine Chefin unterstellt mir, nach zwei Wochen Grippe, dass ich gar nicht krank war. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was denkt ihr über Menschen, die dir Neid unterstellen, wenn kein Neid vorhanden ist?

Hey, in der Schuhe gibt es Mädchen die von ihren Eltern alles bekommen, ohne dafür etwas getan zu haben, ich finde sowas einfach nur blöd, weil man kann sich doch selber etwas verdienen wenn man etwas haben möchte, mir wird deswegen oft "Neid" unterstellt, weil ich mir solche teuren Sachen, Handys & Accessoires angeblich nicht leisten kann, ich könnte nur spare ich lieber, trotzdem wird mir Neid unterstellt! Was haltet ihr von solchen Menschen, die dir Neid unterstellen, wenn kein Neid vorhanden ist? Und was tut ihr gegen solche Aussagen? Ausführlich bitte!

...zur Frage

Eine Freundin ist ihrem Freund fremdgegangen und hat ihr einen öffentlichen Facebook Eintrag geschrieben?

Der Freund einer Freundin hat rausbekommen dass sie fremdgegangen ist, er hat dann sozusagen einen offenen Brief mit der Überschrift "warum ich mit der Bahnhofsnue Schluss machen" geschrieben

Sie hat den Eintrag dann natürlich gelöscht als sie es gesehen hat, aber es war erst 3 Stunden später und jetzt haben halt alle ihre Freunde, bekannte, Familienmitglieder das ganze erfahren.

Könnt ihr den (Ex)Freund verstehen?
Sollte sie dagegen vorgehen?
Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?