untershied zwishen zupfen und wachsen?

3 Antworten

Ist nicht wahr, beim Zupfen erwischt Du niemals alle, die anderen wachsen einfach weiter. Es sind nicht dieselben Haare, die immer schnell nachwachsen.

oh sorry :)

0

Die wachsen nicht schneller nach als beim Wachsen... (lol - das klingt so ~ beschubst!).

Das ist nur der subjektive Eindruck. Da man beim Zupfen ja gezielt die Einzelhäärchen erwischt, entgehen einem wohl die feineren Spitzen der jungen Haare, welche das Wachs noch mitnehmen kann. So wäre mir das jedenfalls einleuchtend.

ich würd mal sagen die zeit in der es nachwächst bleibt die gleiche, augenbrauen wachsen nur schneller als die beinbehaarung

wachsen meine barthaare nach?

ich hatte einen sehr schönen und vollen Bart vor ca 6 monaten gehabt. Mit der zeit habe ich immer mehr Barthaare gezupft ohne das mir aufgefallen ist dass ich meine natürliche barthaarlinie zu stark gezupft habe. Ich zupfe nämlich immer meine haare von den wangen bzw höhe wangenknochen raus. Als ich alte bilder von mir gesehen habe sah ich wie hoch der bart eigentlich gewachsen ist und es sah uch viel besser aus. Nun zupfe ich mir seit 3 Tagen keine haare mehr raus um zu schauen wo wieder die natürliche bartlinie ist. Ich habe aber nun gelesen das zuviel zupfen vorallem bei augenbrauen die haare nicht mehr nachwachsen gilt das selbe auch für bart?. Ich zupfe denke ich mal seit 6 monaten die barthaare raus die eigentlich nicht gezupft gehören. Habe ich jetzt schon die Haarwurzel damit zerstört oder wachsen die barthaare ganznormal wieder nach? Hat jmd ähnliche erfahrung und sind die barhaare wieder gewachsen. Bei auenbrauen habe ich gelesen dass es jahre braucht bis man die haarwurzel durch zuviel zupfen zerstört wie siehts mit bart aus?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen - Vor- und Nachteile

Hallo ich hab ne Frage unzwar, wenn man sich die Augenbrauen zupft, wachsen die dann später vermehrt nach oder ist das eher der gegenteil. Ich würd gerne wissen welche Erfahrungen ihr sammeln konntet Pro und Contra :D Dankeschön

...zur Frage

Stressige Gesichtsbehaarung?

Es ist echt nervig diese Härchen im Gesicht zu zupfen. Sie wachsen echt schnell . Und sie zu zupfen dauer sehr lange da sie knapp nach 3 tagen 1 cm lang werden . Jemand ne Lösung? Meine haut ist nur rötlich weil ich grad am zupfen sind .

...zur Frage

Wachsen Haare nach dem Zupfen wieder nach?

Wenn ich mir Haare mit der Wurzel Zupfe wachsen sie dann wieder nach, oder dauert es nur länger als wenn ich sie rasiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?