Untersetzer für Blockkerzen?

3 Antworten

Es kommt ein wenig auf den Rest deiner Deko an, du könntest dir Spiegel passend zuschneiden lassen . Oder auch aus Holz liesen sich viereckige Teile zuschneiden . Sonst könnte ich mir auch schöne große Blatter vorstellen, die man unter die Kerzen legen könnte. Für Blumendeko habe ich noch 2 Vorschläge im Bild !!! Wünsche ein wunderschönes Fest !

Tischdeko - (Hochzeit, Feier, Dekoration) Blumendeko - (Hochzeit, Feier, Dekoration) Blumendeko - (Hochzeit, Feier, Dekoration)

Ich finde Schiefer ganz schön, musst natürlich schauen, ob es zu deiner restlichen Dekoration passt, da es ja doch recht dunkel ist. Auch diese Spiegel-Untersetzer find ich ganz gut und festlich: http://www.depot-online.com/de_de/kerzenteller-spiegel-silber/

Beim "Depot" gibt's auch die Schieferplatten.

Ich wünsche dir eine tolle Hochzeit! curium

wie wäre es mit kleinen baumscheiben? rieht dann so n bisschen romantisch rustikal und so aus! viele grüße ;)

Was möchtest Du wissen?