Unterseite großer Zeh - riesiger roter fleck

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst in Ruhe abwarten, was geschieht. Hast du möglicherweise ein kleines Steinchen im Schuh gehabt oder war dein Strumf niocht ganz in Ordnung? Das kann, wenn man den Fuß längere Zeit belastet, Druckstellen geben oder großartig weh zu tun. Wenns schlimmer werden sollte, kannst du immer noch zum Arzt gehen. Für den Notarzt ist deine Verletzung entschieden zu gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf den Beginn einer Blase. Wenn es sich bis morgen weder zu einer Blase entwickelt noch verschwindet, kannst Du immer noch zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht für mich nach einer harmlosen Blutblase aus. Wie eine ganz normale Blase, die man z.B. von falschen Schuhen bekommt, nur eben mit roter statt durchsichtiger Flüssigkeit.

Du kannst sie einfach so lassen, wenn der Druck nicht zu unangenehm ist, dann wird die Flüssigkeit mit der Zeit schwarz und irgendwann verschwindet die Blase. Ich stech meine immer auf und kleb dann nen Pflaster drauf, das klappt wunderbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?