Unterseite Auto schaden?

4 Antworten

Das kommt drauf an....

Wenn es ein Kratzgeräusch oder so gegeben hat würde es soch lohnen mal zu schauen. Wenn es nix gab kannst du mal ein Blick auf die Reifen werfen und wenn die keine Risse haben kannst du es einfach ignorieren.

wenn das auto aufgesetzt hätte das hättste gemerkt das macht nämlich ein erbärmliches geräusch. also alles in butter.

ja, da ist vermutlich einiges zerkratzt oder verbeult.

Hab auch gerade mal unters Auto geguckt mit der Taschenlampe und habe nichts gesehen

0

Verdacht Fahrerflucht

Ich hatte ein auto beim rückwärts fahren angeschrammt dachte jedoch es wäre ein bordstein gewesen da es so ein kratzen war und habe mich vom unfallort entfernt. Wo ich daheim war sah ich das es definitiv kein Bordstein war da der Schaden auf sensorhöhe war also ging ich zurück und wollte nachsehn ob das auto noch dort stand dies war aber schon weg vor mir stand die polizei ich fuhr an ihr vorbei da mein kollege neben mir gesagt hat ich soll direkt zum revier fahren dort kurz davor hielt mich die polizei an und ich hatte es ihr gesagt dass ich aufm weg wäre zum revier sie hatte mir gesagt es besteht verdacht auf fahrerflucht da jemand den Zusammenstoß gesehen hat. Frage hat jemand schon sonen ähnlich Fall gehabt was könnte auf mich zukommen der schaden des anderen autos beträgt ca 1500euro. Ich hoffe es war keine fahrerflucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?