Unterschwellige Werbung bei "The voice of germany"! Wasseerzeichen von Nokia Lumia. Was soll das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, hab Fotos gemacht und Pro Sieben um eine Stellungnahme gebeten. Findet ihr morgen alles auf www.insidebyinsight.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sayka41
14.01.2012, 10:59

In dem Fall hätt ichs eher bei Sat1 versucht.... Prosieben wird nur sagen, fragt bei Sat1 nach (obwohl die zusammengehören)

0

Ich habe es auch bemerkt und meine Schwester gerufen. Falss jemand Zeugen sucht, stehen zur Verfügung ;) Wir vermute auch stark das es verboten ist. Bin gespannt, was passiert.

Grüße Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das nicht erlaubt. Hätte ich ein wenig mehr Zeit würde ich es dem Kartellamt melden. Oder machst Du das vielleicht für mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.abload.de/img/nokia_lumiak3jjy.jpg

Das Thema wurde gerade vom Admin der Facebook-Seite gelöscht, nachdem ich es erstellt hatte. Nun ist das Wasserzeichen auf einmal verschwunden. Hat jemand ein Bild oder eine Aufnahme gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: ICH HABS AUCH GESEHEN!! Man kann ja übrigends auch online Anzeitge erstatten. Kann gern jemand machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werbung machen soll das, schön unterbewusst ins gehirn pflanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du die Frage nciht eben schonmal gestellt? -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?