unterschriift von mutter

18 Antworten

Das gibt erst mal Theater zu Hause. Kannst Du drauf wetten. Naja und das Vertrauen ist etwas was man nicht von heute auf morgen wieder hinbekommt. Man kann Dir auch von der Schule her nen Verweis geben und ich halte das für gerechtfertigt. Erst denken, dann handeln. Wäre ja einfacher gewesen die Unterschrift am nächsten Tag nachzureichen.

Kommt drauf an wie alt du bist und ob sonst schon mal was in der Richtung vorgefallen ist und wofür die Unterschrift war. Auf jeden Fall war das Urkundenfälschung.

Nächstes Mal taschenlampe in eine Tupperdose legen fertig ist der Lichttisch, Alte Unterschrift von Mom drauf legen, dass neue Blatt drüber und nachziehen, vorher zwei drei mal auf nem anderen Blatt üben. Nächste Mal besser machen und vor allem drüber nachdenken: Aufwand/ Nutzen. Ist der Ärger den es bringen würde Muttern nach ihrem kreuz zu fragen es wert das Risiko einzugehen.

Wegen der Konsiquenzen mach dich mal nich selber fertig. Viele Lehrer erleben sowas immerwieder von da her fass deinen Anschiss ab und machs das nächste Mal besser oder nerv halt deine Mom auch wenn sie schon im Bett liegt.

gefälschte unterschrift auf matheprobe?

also ich habe die unterschrift meine ma auf die probe abgepaust. falls das der lehrer merken sollte da die unterschrift nicht perfekt ist was könnte mich erwarten. wäre das strafbar?

...zur Frage

Unterschrift fälschen wegen schlechter Note in Englisch?

Also mein Vater unterschreibt, und es sieht so aus wie ein fettes Kritzelkrackel, und es sieht IMMER anders aus. Und jemand hat mich drauf angesprochen, ob ich es gefälscht habe-.-  Sowas würde ich mich doch nicht trauen. Außerdem ich habe eine 4- in Englisch-Vokabeltest. Ich hasse diese. Wie soll ich es meiner Mutter erzählen? Bald schreiben wir eine Arbeit,soll ich ihr dann die Arbeit zeigen und auch den Vokabeltest oder soll ich den Vokabeltest bekleben?

...zur Frage

Lehrer hat gemerkt das eine Unterschrift gefälscht is?

Hallo ich hatte letztens ein Test und hat eine schlechte Note. Ich habe dann die Unterschrift gefälscht und der Lehrer hat auch schon gefragt ob das wirklich meine Mutter unterschrieben hat und bla bla bla... heute hat mein Lehrer angerufen aber meine Mutter war nicht da. Jetzt will meine Mutter sich mit ihm treffen und das besprechen ( sie weiß aber nicht warum und ich bin mir auch nicht sicher ob er deshalb anruft ) wenn Es jetzt so ist das mein Lehrer meiner Mutter die Unterschrift zeigt was soll ich dann machen ? Bitte hilft mir

...zur Frage

Ich habe Unterschriften der Lehrer für mein Entschuldigungsheft gefälscht,damit es nicht so aussieht als würde ich schwänzen. Welche Konsequenzen erwarten mich?

Da wir immer unterzeichnen lassen müssen wenn wir eine Stunde fehlen habe ich immer diese Stunden vorher und nachher eingetragen und somit auch das entsprechende Kennzeichen dahinter gesetzt also den lehrerkurzel obwohl ich da war! Es sollte halt so aussehen als wäre ich den ganzen Tag nicht da gewesen und deswegen habe ich dann die Unterschrift der Lehrer bei den Fächern wo ich da war selbst unterschrieben. Der Lehrer meinte heute dass das Konsequenzen mit sich ziehen wird und er Gespräch mit meinen Eltern möchte. Was soll ich machen Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe. Ich will keine Anzeige hah so Angst

...zur Frage

Muss mir meine Mutter meine EC Geldkarte geben?

Also ich bin 14, und ich meine da ist ja mein geld drauf und nicht das meiner Mutter also muss sie mir doch meine ECkarte geben oder?

...zur Frage

Unterschrift in der Schule gefälscht mit 16. Konsequenz?

Ich hab mir eine Entschuldigung geschrieben, in der stand, dass ich eine Stunde früher vom Unterricht gehen muss, weil ich einen Arzttermin habe.. Das war gelogen. In wirklichkeit traf ich mich mit Freunden, die mich überredet hatten die Unterschrift zu fälschen.. Ich weiß, dass das keine guten Freunde sind.. Naja, jetzt weiß ich es zumindest.. :( Meine Klassenlehrerin war schon skeptisch, als ich ihr die Entschuldigung mit der gefälschten Unterschrift meiner Mutter abgab. Heute hat sie bei meinem Vater angerufen und meinte, dass sie mich des Betruges beschuldigt oder so ähnlich.. Ich weiß, dass es total dumm von mir war und ich hab das auch zum ersten Mal gemacht, naja und zum letzten Mal.. Was glaubt ihr wird meine Schule für Konsequenzen ziehen? Ich bin in einer 2 jährigen Realschule in einer Berufschule.. Was wäre das schlimmste, dass mich erwarten könnte? Wird es polizeiliche Konsequenzen geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?