Unterschriftenfälschung Übungsaufsatz erwischt, was tun und welche strafen es bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Eltern das wissen ist das schonmal gut. Denn das einzige was dir passieren kann ist, dass dein Lehrer oder deine Lehrerin deine Eltern anruft, es eine Strafarbeit oder Nachsitzen gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mein, dass geht über den Rektor alles. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab, so schlimm wirds nicht und das haben schon einige vor dir gemacht! Vielleicht musst du einen Aufsatz schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumagoro
26.02.2016, 19:04

Kann es nicht sein dass ich fliege. Ich glaub nicht dass die nur nen Aufsatz gebem

0

Was möchtest Du wissen?