Unterschriften sehen immer unterschiedlich aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemand wird verlangen, dass sie 1:1 gleich aussieht. 
Dass man sie nicht immer gleich macht ist wohl normal und jedes Mal wenn ich Post von Jemanden annehme und dann auf dem viel zu kleinen Bildschirm mit schlechter Sensibilität unterschrieben soll, stelle ich mir die selbe Frage. 

Es gibt hier und da Momente wo man nicht zu sehr von der Vorlage abweichen soll. Aber wie gesagt. 1:1 verlangt niemand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dadurch überhaupt kein Problem bekommen. Als Unterschrift kannst du theoretisch alles benutzen - ein X würde als Unterschrift gelten, wenn du es mit der Absicht setzt, zu unterschreiben. Eine Unterschriftenüberprüfung gibt's nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich. Da fehlt die Übung.

Man nehme einen Block und unterschreibe 500x, dann wirds besser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?