Unterschrift zum tönen und färben

<3  - (Haare, färben, tönen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich ............. erlaube meiner tochter ................ ihre haare färben zu lassen. datum, unterschrift

ich finds ganz fürchterlich dass jugendliche heutzutage so unterdrückt werden. es ist verständlich dass es für unter 16 jährige nicht erlaubt ist sich tätowieren zu lassen. aber hierbei gehts doch nur um haare, die wachsen ja wieder nach und man kann sie zur not auch wieder umfärben. ich finde du solltest da auf jeden fall dran bleiben. zieh dir halt etwas an dass dich älter wirken lässt und klappere alle friseure ab, bis du jemanden findest der nicht nach dem alter fragt. oder überrede deine eltern so lange bis sie es erlauben und geh dann mit ihnen gemeinsam zum friseur. viel glück dabei

Bin auch deiner Meinung, keine Sorge ich bekomm die Frisur :D

0
@ScEnEhAiR

die machen das weil aarfarbe wirklich höchstgiftig ist und man wenn man sich oft die haare färbt ein erhötes Krebsrisiko hat

0

Also ich habe mir auch mal eine Tönung gekauft, und der Verkäufer hat mir auch noch geholfen, sie zu suchen und niemand hat mich nach meinem ausweis gefragt oder so etwas in der art... Ich bin erst dreizehn und das ist irgendwie total seltsam, das du nach dem ausweis gefragt wirst und die mich einfach so durchlassen mit meiner tönung. aber ich hab keine ahnung, ich mach die gesetzte nicht. Ich wollte mich nur mal äußern, weil ich es ziemlich seltsam finde.......

Was möchtest Du wissen?