Unterschrift, wie findet ihr sie?

...komplette Frage anzeigen unterschrift - (Schrift)
Support

Liebe/r TheSlushMan4,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Ich find die gut. Die macht sich bestimmt auf Verträgen etc. gut.

Ich mag sie =)

die sieht noch sehr kindlich aus. aber in dem alter ändert sich die unterschrift noch. wollte in deinem alter auch immer eine unterschrift haben, die fast unleserlich ist und einfach von der hand geht. manchmal hab ich dann einfach nen weißes blatt papier genommen und es voller unterschriften beschmiert und irgenwann mit 19 hatte ich ne unterschrift, die perfekt ist, wie ich finde :)

aber ich hab schon berwerbungen von leuten ü 30 gesehen und die hatten eine unterschrift wie 12 jährige.

ich persönlich lege viel wert auf unterschriften, wenn ich bewerbungen durchschaue. würde am liebsten schon dirket die leute aussortieren, dessen unterschrift mir nicht passt :)

4.5 auf der Richterskala^^

Ganz ehrlich, schreib einfach deinen Namen ganz normal und irgendwann entwickelst du ein bestimmtes Muster.

als ob du total breit wärst - net so gut ;-) im geschäft gucken die dich dann nu komisch an... deinen nachnahemnen sollte man lesen könne, das wird später noch kritzleiger.. da muss man eine gute ausgangsuntschrift haben :P. ich finde die zu krakelig

ich kann meinen nachnamen darin lesen (^^)

0

Unterschriften sollte man normalerweise auch lesen können, das sind aus wie irgendeine Alien-Sprache ^^

Ich finds gut (passt es denn auch zum Namen?)

äh - ein Puls auf Extacy?

Berge und Wind.

Also meine Ehrliche Antwort - Als Unterschrift sehr sehr kreativ.

Willst du in den Bereich Kunst, behalte sie.

Willst du irgendwann mal ernst genommen werden, ändere sie.

Hallo,

Ich sag´s ganz ehrlich . ich find sie scheiße.

Kommt auf deinen Namen an, aber das sieht so Pseudo-Gekrickelt aus.

Du sollst bei einer Unterschrift deinen Namen mit etwas Schwung und einem Alleinstellungsmerkmal zu Blatt bringen und nicht soviel krickeln wie nur möglich ;)

Lieben Gruß ^^

Mach man...mit 14 ist das noch in Ordnung

das kenne ich doch irgendwoher..

JA sieht gut aus :)

Was möchtest Du wissen?